Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

• Bayer Leverkusen!

Votes: 18 7,8%
  • Werder Bremen!

Votes: 214 92,2%

• Total voters
    232
Grüße aus dem Maritim in Berlin, dem Spielerhotel...

Was das schön! Finale, Sieg, geile Stimmung, WERDER ist der schönste Verein der Welt...

Boah, jetzt bin ich auch da. Mußte das ganze erstmal sacken lassen!

Ist schon irgendwie komisch, auf der einen Seite freu ich mich tierisch, auf der anderen bin ich sehr sehr traurig...:rolleyes:

Freuen tue ich mich logischer weise über den total verdienten Sieg aber es gab halt auch 2 Szenen, da ging es mir irgendwie nichts so gut. Zum einen war das die Szene mit Diego vor dem Anpfiff, als er sich vor den Fans verbeugt hat. Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen und mir wurde bewusst, das es sein letztes Spiel für uns ist. Die andere Szene war die Auswechslung von Baumi in der 60 min. Ich muß gestehen, da sind mir als Gestandener Mann die Tränen gekommen.....:rolleyes:

Ich möchte an dieser Stelle den beiden alles gute für die Zunkunft wünschen und ich hoffe, das bei beiden alles so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Des weiteren möchte ich der kompletten Mannschaft und für dieses tolle Spiel und die dadurch doch noch einigermaßen gelungene Saison Danken,

Danke Jungs, Ihr wart Klasse...:applaus:

100% Werder Bremen.....:svw_schal:

Grün-Weiße Grüße
northlight

:svw_applaus:

Es tut sooooooooo gut!!!!
:applaus::beer::beer::applaus:
:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

jaaaaaaaaa ich komme gerade vom Stadion, ich bin überwältigt, sprachlos, grundlos glücklich...
:svw_schal:Danke Werder:svw_schal:

Oh man ich hab mir eben die Seele aus dem Leib geschrien, während des Spiels, eine Frage waren wir denn laut im Fernsehen zu hören?:D

Sorry aber es muss nochmal raus:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:applaus:POKALSIEGER:applaus:

jaaaaaaaaa ich komme gerade vom Stadion, ich bin überwältigt, sprachlos, grundlos glücklich...

Oh man ich hab mir eben die Seele aus dem Leib geschrien, während des Spiels, eine Frage waren wir denn laut im Fernsehen zu hören?:D

ohja die stimmung auf ard war weltklasse echt großen respekt an euch die da waren :applaus::applaus::applaus:

fast 100% des spiels lauter als die leverkusener..ihr seid super gewesen!! danke!!

Sauber!
Da ist das Ding

will hier ja keinesfalls die euphorie bremsen,
Aber die Umarmung zwischen Allofs und Schaaf gibt mir zu denken, besonders der gesichtsausdruck vom klaus!
Der wird doch wohl nicht unser Schäfer

Ich bin so stolz...ich kann ganicht sagen wie stolz.........das ist mein WERDER BREMEN....
"WIR SIND WERDER BREMEN; GRÜN-WEISS DAS EMBLEM.......

Naldo in Weltklasse-Form......

So ein kleiner Verein, so GROSS!!!!!!!!!

das Spiel wurde die erste Halbzeit dominiert von Bremen......ich dachte o-gott .....wenn die jetzt kein tor schiessen .....das rächt sich........aber dass Bremen sich in der 2.Halbzeit nach dem 1.Tor nur hinten reinstellt........war für mich unfassbar......so kenne ich meine Bremer nicht........war schade......für uns Zuschauer.......aber freu mich trotzdem über den Sieg.......
31.05.2009 | 01:25 Uhr

noch eins hinzuzufügen.........Naldo.......Boenisch.......Özil.......waren heute wirklich stark..........hervorragend..........DANKE BREMEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back