finde ich null, er fordert die Bälle, ist ständig anspielbereit und spielt bis auf die überhastete SItutaion vorm Torm absolut mannschaftsdienlich

Endlich hier ne Lobby!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich null, er fordert die Bälle, ist ständig anspielbereit und spielt bis auf die überhastete SItutaion vorm Torm absolut mannschaftsdienlich

das war lächerlich vonn Helmes 
bin bislang hochzufrieden...ABER die mangelnde chancenverwertung beunruhigt mich...wir sollten so schnell wie möglich das 1:0 schiessen, ansonsten wird es sich im laufe des spiels durch einen blöden konter rächen
Kurzes Halbzeitfazit aus Berlin:
Werder im ersten Durchgang dominierend.
Allerdings nur auf dem Rasen - erbärmlicher Support.
Leider ein paar gute Aktionen von Adler, der das 0:0 (noch) festhält.
Weiter geht's.
:applaus:

also, was hier im TV ankommt supportmäßig klingt sehr überzeugend, 80% der Zeit höre ich nur Werder Sprechchöre
also, was hier im TV ankommt supportmäßig klingt sehr überzeugend, 80% der Zeit höre ich nur Werder Sprechchöre

Ich weiss nicht, wieviel Geld Naldo braucht, aber wir zahlen das! Der darf nicht gehen. Da knack ich mein Sparschwein für. Und das Knax-Konto.![]()