Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

• Bayer Leverkusen!

Votes: 18 7,8%
  • Werder Bremen!

Votes: 214 92,2%

• Total voters
    232
+++ Die Aufstellungen +++

Leverkusen: Adler; Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec; Rolfes, Renato Augusto, Vidal, Branetta; Helmes und Kießling

Werder: Wiese; Fritz, Baumann, Naldo, Bönisch, Frings; Prödel Diego, Özil, Pizarro und Almeida

(Laut Bild)

Typisch...Boenisch mit ö geschrieben...:rolleyes: und Prödl mit e :D

Tipp: 2:2 nach Verlängerung, 4:6 für uns nach Elfmeter schiessen.
Wiese hält gegen Augusto und Helmes.
Diego macht das Spiel seines Lebens

Keine Ahnung, warum - aber ich habe für heute Abend ein ganz schlechtes Gefühl und zwar in der Form, dass ich KEIN BISSCHEN nervös bin.......ist immer ein schlechtes Zeichen - war ich vor dem UEFA-Cup-Finale nämlich auch nicht......(im Gegensatz zu den entscheidenden Spielen gg. Hamburg...)

Ich fürchte, dass diese Saison völlig enttäuschend zuende geht und dass wir die nächsten 12 Monate GANZ TAPFER sein müssen, wenn am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Fußball im TV läuft......

Ich bin allerdings der Erste, der nach einem Sieg heute Abend ganz laut "Revoco!" rufen wird - und man muss mir dafür nicht mal den Scheiterhaufen androhen.... ;)

Ist ja wirklich nix los hier. Aber ich kann's etwas nachvollziehen. Die ganz große, tagelange Anspannung wie vor dem UEFA-Cup-Finale gab's diesmal irgendwie nicht. Kann auch die Ernüchterung über unsere letzten Ergebnisse sein.

Aber egal. Heute will ich unsere Truppe kämpfen sehen. Es ist das letzte Spiel der Saison und die letzte Chance auf einen Titel und den internationalen Wettbewerb. Außerdem ist es die Abschiedsvorstellung von großen Spielern wie Diego und Frank Baumann. Wenn da nicht jeder bis zum Umfallen kämpft, werde ich es ihm persönlich auf ewig übelnehmen, daß sie Baumi einen unwürdigen Abgang beschert haben. :tnx:

moin moin

so bin nun startklar

trikot an
bremer-bierglas voll
schal und mütze sind einsatzbereit
fehlen nur noch zwei dinge

der anpfiff

und die
T O R E
für
W E R D E R

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: