Warst auch in Berlin Schmolle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_schal:
:svw_applaus:Wo gibts die Übertragung vom ndr von heute Mittag nochmals zu sehen? Musste leider arbeiten wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Habe gestern in Anlehnung auf den bekannten "Europa-Pokal" Song aus der Kurve folgendes Lied zum Besten gegeben (Text von mir!) hat auf dem mess-Süd-Parkplatz für viel Tränen gesorgt:
Erste Runde Nordhorn
Zweite Runde Aue
Borussia Dortmund krichte von uns Haue
Dann kam Wolfsburg
Dann der HSV
Und für Leverkusen war das der Super_Gau
DfB - Pokal! DfB Pokal! Dfb Pokal, DfB Pokal!
Erster uswärts-Pokalsieger ever!
Das ist was!
Wo gibts die Übertragung vom ndr von heute Mittag nochmals zu sehen? Musste leider arbeiten wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Ich habe das gesamte Spiel aufgenommen. Allerdings reicht meine Bandbreite nicht aus um Zusammenfassungen hoch zu ladenIch hab mal 'ne Frage. Hat jemand ein Youtube-Video gefunden, auf dem nicht nur die Highlights des Spiels + die Siegerehrung zu sehen sind, sondern auch ein paar mehr emotionale Szenen nach dem Schlusspfiff, vor allem die Umarmung zwischen Schaaf und Allofs?

Ich habe das gesamte Spiel aufgenommen. Allerdings reicht meine Bandbreite nicht aus um Zusammenfassungen hoch zu laden![]()
Dort sind auch Highlights und andere schöne Dinge hochgeladen