Bin gespannt wie FK innder Halbzeit umstellt. Mir gefällt sehr vieles sehr gut. Hier wird mE zu viel gemeckert. Milos hatte paar schlechte Situationen. Spätestens nach dem Gegentor hätte FK wohl reagieren müssen. Ich schätze zur Halbzeit hätte er es auch getan. Dass MV sich vorher selten dämlich den Platzverweis holt ist nicht des Trainers schuld. Offensiv ist das schon ziemlich gut, selbst in Unterzahl spielen wir gerade einen Ball, von dem man seit 2010 nur träumen konnte. Bissche was fehlt noch, aber Stuttgart spielt auch ziemlich eklig, trotz Heimspiel spielen die mehr wie ein Zweitligist als ein Team, das fast in der EL gelandet wäre.
Negativ ist mir Osako bei seinem unsäglichen 30m Schuss aufgefallen. Tat nicht Not, so dominant wie wir eigentlich waren. Noch schlimmer waren nur die Ecken. Das war gar nichts. Dann lieber kurz ausführen, wenn man unfähig ist eine Flanke reinzubringen.
Man muss halt meckern, weil sehr früh zu erkennen war, dass Veljkovic für die Außenbahn und den Gegenspieler zu langsam ist. Die Konsequenz ist dann eben der Rückstand und die Unterzahl. Ansonsten war das bis auf im Abschluss eine sehr gute Leistung!