C
Christian72
Guest

Werder nie 2. Liga!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:

Ne leider nicht.Hast du denn Geld auf deine Tipps gesetzt?

Ne leider nicht.
Aber ich bin froh, dass Schalke gerettet ist und ich nicht nackig aufs Feld laufen musste.

Danke Piza!!! Er hat entscheidenden Anteil am Klassenerhalt.
:applaus:

Am Ende ist die Tabelle mit wenigen Ausnahmen doch eher normal denke ich.
Darauf hoffe ich auch, jedoch habe ich Angst davor, dass die Verantwortlichen sich vom 9. Platz blenden lassen.....

Zitat von [Sportfreund];1712926:Hoffenheim spielt Remis gegen Wolfsburg, Gladbach gewinnt in Hamburg... Frankfurt und Pauli direkt runter, Wolfsburg in die Relegation! :thumb:

:svw_applaus:Zitat von [Sportfreund];1712926:Hoffenheim spielt Remis gegen Wolfsburg, Gladbach gewinnt in Hamburg... Frankfurt und Pauli direkt runter, Wolfsburg in die Relegation! :thumb:
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1712986:Bist du besoffen? Zuviel Bier?![]()
![]()
Wolfsburg direkt runter und Frankfurt ist die Relegation. Wolfsburg muss direkt absteigen die Chance wird so schnell nicht wieder kommen. Ob Frankfurt dann die Relegation gewinnt ist mir wurscht.
Zitat von [Sportfreund];1713004:Frankfurt runter wäre mir irgendwie lieber. Ich kann diesen Knallköpfen genau so wenig abgewinnen wie Köln - und damit meine ich neben der Aggro-Fanszene auch die überheblichen Verantwortlichen.

Außerdem bin ich auch dafür, dass Frankfurt geht, kann diese Schlägertruppe einfach nicht haben.
:svw_schal: