Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin raus...bis später.
Hier ist Rücksicht bei Einigen ein Fremdwort.
Alles Gute wünsche ich unsere Mannschaft.![]()

Was ist eigentlich momentan erbärmlicher?
Die Diskussion über Spielstände hier oder das Spiel von Werder?

Ganz klar das Spiel von Werder![]()

ich bin nicht sicher![]()

ich bin nicht sicher![]()

Jop über einen Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Freiburg war stärker aber ab dem Strafraum nicht zwingend genug. Unsere wenigen guten Aktionen nach vorne wurden durch den glänzenden Keeper vereitelt. Dennoch ich bleibe bei meinem engen 2:1 Tipp
Gg Freiburg hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Ja ich auch.
Aber Juno und Kroos sind beide unsichtbar, da kann man auch einen von ersetzen durch Yildirm oder Ekici.
Etwas mehr nach vorne in der 2. HZ ,dann glaube ich das es noch was werden kann mit einem Heimsieg.
Gegen SCF im eigenen Stadion muss man nicht zwingend mit zwei 6ern spielen finde ich.
Man muss sie unter Druck setzen ,die sind auch nervös und brauchen Punkte.
Ja klar... was soll der Effenberg da jetzt auch sonst sagen.
Der wäre damals bestimmt sofort zum Schiri hin... gerade der.![]()
Ja ich auch.
Aber Juno und Kroos sind beide unsichtbar, da kann man auch einen von ersetzen durch Yildirm oder Ekici.
Etwas mehr nach vorne in der 2. HZ ,dann glaube ich das es noch was werden kann mit einem Heimsieg.
Gegen SCF im eigenen Stadion muss man nicht zwingend mit zwei 6ern spielen finde ich.
Man muss sie unter Druck setzen ,die sind auch nervös und brauchen Punkte.
Also Juno find ich nicht unsichtbar. 0o der hatte einige gute balleroberungen im Pressing, Er mag vlt auf der linken seite mehr wie nen 6er spielen kommt mir so vor. Aber unauffällig find ich ihn nicht