Für mich ist ganz klar: Wir haben Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
!!! Da mußten 3 Punkte her, grade bei nem Heimspiel ! Das was wir gestern an offensiv Leistung angeboten haben war Banane aber dafür kann man Kroos & Makiadi keinen Vorwurf machen, da beide defensiv Spieler sind und nach vorne nix bringen.
Ich versteh nicht das man sich mit 1nem Punkt zufrieden gibt und sagt: Heeeey ist doch toll...1 Punkt geholt ! Wenn das ein Spiel gegen S04, Bayer oder H96 wäre...ja DANN würd ich es genauso sehen...ABER gegen Freiburg und Nürnberg so rumzueiern...neeee das ist schlecht !
!!! Da mußten 3 Punkte her, grade bei nem Heimspiel ! Das was wir gestern an offensiv Leistung angeboten haben war Banane aber dafür kann man Kroos & Makiadi keinen Vorwurf machen, da beide defensiv Spieler sind und nach vorne nix bringen.Ich versteh nicht das man sich mit 1nem Punkt zufrieden gibt und sagt: Heeeey ist doch toll...1 Punkt geholt ! Wenn das ein Spiel gegen S04, Bayer oder H96 wäre...ja DANN würd ich es genauso sehen...ABER gegen Freiburg und Nürnberg so rumzueiern...neeee das ist schlecht !