Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,1%
  • Freiburg!

Votes: 6 10,7%

• Total voters
    56
  • Poll closed .
Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia - Makiadi, Kroos, Junuzovic, Elia, Hunt - Petersen

Die beiden Österreicher gehören auf die Bank, sonst ne gute Startelf. Wenn Yildirim bei 100 % wäre, dann er eher für Juno und im IV Zentrum finde ich Luki einfach stärker - wenn auch nicht überragend.

Ich bin mal gespannt wie man die Mannschaft an der Aussage von RD "Die Defensive macht fortschritte, wir haben diese Woche intensiver an der Offensive gearbeitet" messen kann.

Matchday Ik frai mi :D Auf geht's Werder!!!!:schal:

Eigentlich ein Pflichtsieg, wir spielen zu Hause, Freiburg mit einem sehr schlechten Saisonstart, da sollten 3 Punkte drin sein.

Bin recht zuversichtlich.

Ich hoffe das die Mannschaft aus dem Nürnberg Spiel gelernt hat und die gesamten 90 Minuten konzentriert bleibt.
Daumen drücken.
Forza SVW:schal:

Jaja, Werder - Freiburg 2010, das waren noch Zeiten. Die Ostkurve wegen des Umbaus ohne Dach, Andree Wiedener als Capo und ein 2:1 Heimsieg mit Toren von Hunt und Almeida. Zeitgleich aber die Debatte um die eingefrorenen Spielergehälter...

Was ich sagen will: Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!

Wollte gerade fragen, ob sich die Freiburger in den Katakomben des Weserstadions verlaufen haben... :D

Dann kann es ja gleich los gehen!

Auf geht's Werder!!!! :schal::svw_applaus::schal:

Back