Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,1%
  • Freiburg!

Votes: 6 10,7%

• Total voters
    56
  • Poll closed .
kann mal einer bitte die spieler fragen gegen wenn sie gewinnen wollen ? ich seh keine manschaft die wir noch schlagen können.

Zusammenfassung des Spiels: Grässlicher Kommentator, der einer Schlaftablette glich, viel zu kleinlicher Schiedsrichter, absoluter Grottenkick. :O

:tnx: Absolut !!! Sowas nennt man HEIMSPIEL ? Boah neeee...grauenvoll.

Warum wechselt Dutt nicht viel früher ? Sehr enttäuschend.

Ich hatte auch den Eindruck das unser Trainer beim Spiel eingepennt ist,sonst ist sein Nichtwechseln nicht zu erklären!
Yildirim hätte viel früher rein gemusst,Kroos schon mindestens bei HZ raus!
Ich sehe nicht wirklich viel was sich zum guten verändert hat....ausser das es kein Gegentor gab.
Das muss auch eigentlich das Ziel sein,aber nicht zu Hause gegen Freiburg!!!!
Dutt muss langsam mal zusehen das Werder auch mal was nach vorne bringt!
Lächerliches Spiel mit Kreisligaformat.:mad:

Bei so einem Grottenkick sicher auch nicht einfach zu kommentieren. Mich hat unser Spiel mehr genervt als Wasserzier.

Also Wasserziehr hat sich dem Niveau des Spiels absolut angepasst, fand auch Schiri Meyer ziemlich trottlig, zwar keine grobe Fehlentscheidung, aber 10 kleine Fehlentscheidungen sind auch keine gute Leistung. Dazu fand ich Prödl, Makiadi,Kroos und Junuzovic bei uns die Schwächsten.

bremen hat sich sehr verbissen in den zweikampfen gezeigt, unheimlich viel aufwand betrieben. hat mir gefallen heute. weiter so. :tnx:

Scheißegal! Hauptsache nicht verloren und ohne Gegentor geblieben. Chancen waren genug da.

LEUTE! Werder wird oft genug in dieser Saison nur über solche Spiele Punkten kommen. Hatte schon gedacht das in letzter Minute ein "Drecks-Tor" erzielt wird.

Wie wir die Punkte zusammenspielen ist egal, die Hauptsache ist das die Jungs nicht wieder so zusammenbrechen wie letzte Saison.

Mir ist klar das es wahrscheinlich gegen jeden anderen Gegner schlechter gelaufen wäre heute, aber freuen wir uns zumindest über einen gewonnenen Punkt heute und hoffen das Pete und Juno nicht allzu schwer verletzt sind!

FORZA SVW! :schal::applaus:

Schon wieder ungeschlagen. Zum vierten mal in Folge :applaus::applaus:

Wir sind einfach verdammt schwer zu schlagen. :applaus::applaus:

Was man heute gesehen hat, dass Werder keine echten Offensivoptionen hat. Di Santo fehlt noch auf unbestimmte Zeit und ob der eine Verstärkung ist???
Werder kann das Spiel nicht gestalten und tut sich auswärts leichter. Da stehen sie nur hinten drin.
Eine Frage bleibt: was passiert in der WP mit Ekici? Heute hatte ich ihn erwartet. Das ist schon mehr als ein Fingerzeig.

Ein wenig enttäuscht darf man über das heutige Spiel schon sein, allerdings hätten wir so einen Kick vor einiger Zeit sicher noch verloren.

Chancen zum Sieg waren da, aber wir haben da auch einfach nicht die Qualität im Sturm.

So sieht das aus. Eine der Chancen hätte Pete durchaus mal nutzen dürfen. Unter Schaaf hätten wir das verloren, sehe ich auch so. Dann wären wir -trotz mangelnder Offensivqualitäten- wie die Blöden losgestürmt und Freiburg hätte irgendwie ein Konter- Ding nach Bremer Ecke reingemogelt. Ich hätte gerne mal di Santo gesehen, Mist, dass er verletzt ist. Lorenzen ist noch lange nicht so weit und sonst ist da niemand. Zu Hause tun wie uns derzeit sagenhaft schwer.
Positiv: Jetzt schon 4 Spiele ungeschlagen.

Back