Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
Werder macht heute wirklich ein sehr gutes Spiel. Wir spielen wirklich ordentlichen Fussball und geben 96 eigentlich keine wirklichen Chancen. Es ist wirklich wie verhext. Beide Tore für 96 fallen im Grunde aus dem Nichts. 0:1 klarer Fehler von Fritz! Und das 2:2 fällt so für 96 auch nur alle zehn Jahre! Mir tuen unsere Jungs heute wirklich leid.

Hoffentlich belohnen wir uns in der 2. HZ! Wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit muss das ein Sieg werden!

Ich frage mich, welches Spiel Du siehst. Nach vorne läuft außer nervösen Aktionen, die spätestens nach 3 Sekunden in den Füßen des Gegners landen, gar nichts. Ich sehe den Willen, aber nicht das Können, ein Spiel tatsächlich zu gestalten.

Ergebnis geht in Ordnung. Wir hatten mehr vom Spiel, aber nur eine Chance. Hannover wirkt gefährlicher, hat mir diesem Sonntagsschuss aber natürlich auch Dusel gehabt...

Zweite Halbzeit muss noch besser werden, wenn die Punkte in Bremen bleiben sollen.

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist es bei uns immer die selbe Sache, eine Führung bringt Null Sicherheit, sondern nur pure Verängstigung.

Ein Ball ohne Rotation, mit 130 Klamotten, der sich noch dazu hinter Mielitz etwas senkt um an die Unterkante der Latte zu schlagen.

Freue mich schon auf die Experten, die das Tor Mielitz ankreiden wollen. :bier:

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist es bei uns immer die selbe Sache, eine Führung bringt Null Sicherheit, sondern nur pure Verängstigung.

Eine Führung bringt keine Verängstigung, sondern führt dazu, dass die Truppe unterbewusst zwei Prozent rausnimmt. Und leider reicht das schon aus, dass wir Tore kassieren. Wir sind und waren eigentlich noch nie in der Lage Ergebnisse zu verwalten.

schau dir gestern bayerns 2tes tor an das war auch net schön geschweige herausgespielt, war jedeglich ein rumgegurke im sinsheimstrafraum wo der ball wie nen ping pong ball hin und her flippte weil die hoffenheimer meinnten den ball mal nicht rauszuhauen ;)

Fritz die Korsettstange und in Bombenform befindlich, völlig überfordert und gehört ausgewechselt. Ekici für ihn rein. TGS nach hinten und vor allem Huszti besser stellen.

Die Hintermannschaft ist total nicht auf der Höhe. Makiadi - Gratulation zum Tor! - hat vor dem Elfer den Ball verloren und nicht nachgesetzt und Fritz sah nicht nur hier zu langsam aus. Die Wiederholung zeigt aber eigentlich nur eine Slapstickeinlage des 96ers, kein Foul. Dennoch, so wie 96 da vor dem Werders Tor agiert, geht gar nicht.

Kroos zieht nur weg, der Schuß aufs Tor der 96 war der einzige Lichtblick. Ansonsten weitermachen, da geht was!

Back