Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
Halbzeit

Spaß hat mir das Spiel im Gegensatz zum Sky-Kommentator nur bedingt gemacht. Ich hoffe, dass in der zweiten Halbzeit noch zumindest eine kleine Steigerung zu erwarten sein kann.

Werder macht heute wirklich ein sehr gutes Spiel. Wir spielen wirklich ordentlichen Fussball und geben 96 eigentlich keine wirklichen Chancen. Es ist wirklich wie verhext. Beide Tore für 96 fallen im Grunde aus dem Nichts. 0:1 klarer Fehler von Fritz! Und das 2:2 fällt so für 96 auch nur alle zehn Jahre! Mir tuen unsere Jungs heute wirklich leid.

Hoffentlich belohnen wir uns in der 2. HZ! Wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit muss das ein Sieg werden!

Leider die Führung verschenkt, weil man nicht mehr 100% konsequent war nach dem 2:1. Dazu Pech, dass ein Abwehrspieler nen Sonntagsschuß auspackt.

Bin mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden. Gutes Passspiel heute.

Nur Fritz ist ja mal wieder eine Katastrophe.

Zitat von [SVW]Andi;2847431:
Was der dazu sagt, interessiert mich nicht. Aber es war nicht nur Mieles Bock. Es wurde zuvor wieder nur zugeschaut.

Zugeschaut wurde nicht nur diesem Ball, Miele konnte wenig machen, die Einstellung aus Schußrichtung zeigt zwei kurze Flugveränderungen, dazu die Geschwindigkeit.
Minimalchance wenn er beide Fäust hoch bekommt.

Werder macht heute wirklich ein sehr gutes Spiel. Wir spielen wirklich ordentlichen Fussball und geben 96 eigentlich keine wirklichen Chancen. Es ist wirklich wie verhext. Beide Tore für 96 fallen im Grunde aus dem Nichts. 0:1 klarer Fehler von Fritz! Und das 2:2 fällt so für 96 auch nur alle zehn Jahre! Mir tuen unsere Jungs heute wirklich leid.

Hoffentlich belohnen wir uns in der 2. HZ! Wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit muss das ein Sieg werden!

Seh ich nicht ganz so euphorisch. Ich sehe eine verbesserte Mannschaft im Gegensatz zum letzten Wochenende aber Hannover lässt wiederum auch mehr zu. Die haben ebenfalls große Lücken und spielen kaum Pressing um selber Sicherheit ins Spiel zu bekommen. Darum kommen mehr Pässe an, die zündenden Ideen fehlen aber weiterhin. So musst du aber auch heute 3 Punkte mitnehmen, wenn du so einen Gegner zu Gast hast.

Back