Ey schmeißt den Dutt noch heute raus, sowas von armselig!!! Keine andere Mannschaft lässt sich so abschlachten wie dieser jämmerliche Haufen....
:daumen: Der kann nur in die Backen blasen..:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey schmeißt den Dutt noch heute raus, sowas von armselig!!! Keine andere Mannschaft lässt sich so abschlachten wie dieser jämmerliche Haufen....
Was hat Schaaf mit der aktuellen Mannschaft zutun? Wurden ja genügend Leute ausgetauscht und es ist nicht so, dass die neuen besser sind, als die alten.
Ich höre gerade Eichin im INterview. Der klingt einfach völlig überfordert. :zweifeln:![]()
Glaube wir müssen uns damit anfreunden zur winterpause nicht unter den besten 15 Teams aus Deutschland zu stehen.
Zitat von [SVW]Andi;2866760:Mich würde mal interessieren, was dieser absolute Fachmann dieses Mal von sich gegeben hat. Wieder mal Vergleiche zum Eishockey gezogen? Da gibt es doch bestimmt auch häufiger solche Klatschen... .
Die ersten Spiele waren von der Punktausbeute und vom Spielergebnis z.B. in Dortmund 0:1 gut, dass destruktiv Fußball gespielt wurde, im Vergleich zu Schaafs Offensiv-Spektakel, zweitrangig.
Das wurde schon arg kritisiert von den verwöhnten Fans, ich...ich denke, er hat schon mehrere Phasen intern im Verein durch, an der er versucht, Stellschrauben für eine positivere Entwicklung zu drehen.
Zur Zeit läuft es suboptimal, und ich gebe Ihm über die Hinrunde auch die Rückrunde !
Mit Abstieg werden wir nur am Rande zu tun haben.
Denn dieser Verein braucht lange, sehr lange, um sich gesund zu spielen.

W e r d e r
von der Wiege bis zur Bahre, Werder ist das einzig wahre

Katastrophal war eher die weitere Entwicklung in der letzten Saison nach dem 15. Spieltag...
Ferner: Du möchtest also gerne einen weiteren (dritten) Trainer auf unserer Gehaltsliste? Wie wärs, wenn DU den finanzieren würdest? Werder kanns nämlich nicht!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
echt peinlich das hier mod´s einen user beleidigen können ohne das sie dafür auch mal eine verwarnung oder sonst was bekommen. sch....... niedersachse /QUOTE]
Er ist halt der Gott des Forums..![]()
kaum xaver aufgehört zu wirbel, kommt der franck ins weserstadion, um zu wirbeln
auch ich als bayernfan finde es schade.
früher waren das spannende spiele zwischen werder - bayern. mal hat werder gewonnen, mal bayern. vlt bekommt ihr mal einen guten manager, der euch wieder nach vorne bringt.
vor ein paar jahren wart ihr noch championsleagueteilnehmer.
kommt hoch und aufgehts![]()
Soweit ist es schon gekommen. Nun hoffen schon die Gegner, dass wir keinen Eishockeymanager haben, sondern einen RICHTIGEN Manager. :applaus:

Hast Du nicht gelesen, was Dutt dazu in einem Interview sagte?
Vom Sinn her, das der Defensivfußball zu Saisonbeginn den Bremer Fans nur schwer vermittelbar gewesen sei.
Und das er angesichts der recht ordentlichen Punkteausbeute seit einiger Zeit den Schwerpunkt wieder mehr auf Offensive legt.
Wie ich finde LEIDER!!! Denn erfolgreicher Fußball heutzutage basiert in der Regel auf einer stabilen Defensive. Nur leider kapieren das die meisten Werder-Fans immer noch nicht!
Nichtsdestotrotz sollte ein Trainer trotzdem seine Linie durchziehen. Das Dutt dies nicht tat, spricht in der Tat nicht gerade für ihn.
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von [SVW]Andi;2866760:Mich würde mal interessieren, was dieser absolute Fachmann dieses Mal von sich gegeben hat. Wieder mal Vergleiche zum Eishockey gezogen? Da gibt es doch bestimmt auch häufiger solche Klatschen... .