Das ist absoluter Humbug!
Andere Mannschaften, schlechter besetzt als Werder, verlieren gegen die Bayern "nur" 0:2.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absoluter Humbug!
Andere Mannschaften, schlechter besetzt als Werder, verlieren gegen die Bayern "nur" 0:2.

Wenn du das Lesen noch eine Weile übst, klappt das mit dem Verstehen vielleicht irgendwann.
Wenn du das Lesen noch eine Weile übst, klappt das mit dem Verstehen vielleicht irgendwann. Von Schaaf habe ich kein Wort geschrieben.
Wenn du das Lesen noch eine Weile übst, klappt das mit dem Verstehen vielleicht irgendwann. Von Schaaf habe ich kein Wort geschrieben.
uns fans und wir singen kaufen und machen alles. nix mehr kein cent kein singen kein werder teil mehr an ziehen in der öffentlichkeit. wer sich so verhält hat es nicht anders verdient. jeder scheiss verein verliert gerade mal 2-3 : 0 und wir. affencirkusIch bin ja auch kein Fan von Schaaf (mehr gewesen), aber irgendwann will ich unter seinem Nachfolger auch mal Besserung sehen und die tritt nicht ein, sondern es wird noch schlimmer. Viel Zeit darf Dutt so nicht mehr bekommen.

Der Torhüter konnte zwar diesmal nix dafür, aber mit Fritz und Lukimya wird das nix! Wenn Dutt das nicht erkennt, dann hat er für mich keinen Sachverstand!
Ich habe gestern geschrieben, dass dieser Kader der schlechteste der letzten 10 Jahre ist. Das ist keine Polemik sondern die blanke Wahrheit.
Seit 3 Jahren muss man sich diese scheiße anschauen... Ich hab langsam die schnauze voll. Fritz unser "Kapitän" soll bitte keinen Vertrag bekommen

Da sieht man eindeutig Dutts Handschrift! Defensive ist ja total einfach und 66 Tore werden es auch nicht werden. Vermutlich eher sowas wie 70~80.

Boah, immer wieder dasselbe Gelaber. Sponsor scheisse, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, bla, bla. Was willst Du ? Verhältnisse wie beim HSV ? Hundert Trainer in zwei Jahren ? Du kannst die Aufstellung also besser ? Dann mach' es ! Wenn Du so genau weißt, was Dutt jeden Tag mit den Spielern trainiert und bespricht: bewirb Dich um den Job. Mit Dir als Coach hätten wir heute 8:0 arbeiten, oder ?Gut...festgehalten sei, das ein Spiel gegen die SUPERBAYERN schwer ist!
Aber was nicht festgehalten werden sollte ist, dass unsere Bremer "Profis" schlechtere Pässe spielen als in der Kreisliga!
Und da verstehe ich auch nicht unseren Trainer, Herrn Dutt, dass er das nicht trainiert oder...
Ich finde, wir sollten mal erneut eine Frage ins Spiel bringen...und das können wir hier alle am besten...
Sollte DUTT weiterhin Trainer bleiben???
Ich finde nicht!Er erreicht die Mannschaft nicht und seine Aufstellungstaktiken könnten von jedem von uns besser gelöst werden!
:applaus::applaus: