Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
ganz ehrlich, hört doch mal auf andauernd einzelne sündenböcke zu suchen, entweder versagt das kollektiv, oder niemand...
und auch KATS, was soll das?
auf deren "mist" sind auch die erfolgreichsten jahre des vereins gewachsen...
ich kanns echt nicht mehr lesen! -.-

Wir reden hier schon von einer Mannschaft auf Weltniveau und einem Kader, der selbst in der zweiten Liga nicht gerade Angst und Schrecken verbreiten würde.

Die ersten 5 Minuten waren ja ganz OK^^. Man darf halt nicht so auseinanderfallen.
Gegen Hoffe hat das noch geklappt, aber wenn man so viel schlechter ist als der Gegner wie Werder heute, das demoralisiert schon irgendwann.

Die Bayern hätten btw nach dem 0-5 aufhören können, ehrlich gesagt.

Seit 3 Jahren muss man sich diese scheiße anschauen... Ich hab langsam die schnauze voll. Fritz unser "Kapitän" soll bitte keinen Vertrag bekommen

Ich gehe davon aus, das wir nächste Woche wieder mit Mielitz spielen... Wolf sah in Hoffe schon schlecht aus und war heute schlicht überfordert

Manche Leute haben wirklich keinen fußballsachverstand!!!

Wenn ich manche Kommentare hier lese, dann glaube ich, dass viele den ernst der Lage nicht erkennen. Das ganze Gerüst Werder Bremen wackelt und niemand tut etwas. Bahhh, könnte ich kotzen und heulen zugleich.

Ich nehme also an, alle geholten Punkte und welche Verbesserungen auch immer man sehen mag gehen auch auf Schaafs Konto?

ich glaube nicht das wir diese saison ob mit schaaf oder dutt großartig anders gepunktet hätten. die heutige niederlage liegt aber daran das bayern die klasse hat jeden kleinen fehler in der mannschaftszusammenstellung gnadenlos zu bestrafen und deswegen hätte hier kein trainer der welt mehr rausgeholt heute

Danke Dutt klasse Einstellung der Mannschaft !!
Ey das kann doch nicht angehen das wir das nicht hinkriegen eine halbwegs intakte Mannschaft auf den Platz zu bringen !
Das war einfach nur Lustlos und ohne Wille!!

SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild::wild:

So Herr Lemke, und nun???

War doch bestimmt nur ein Ausrutscher....und weiter so wie bisher!!! Auf das nächste Rekordergebnis. Prost!

Selbst Braunschweig und Augsburg...ach was sag ich...jede Drittliga-Mannschaft bietet mehr gegen Bayern an! Aber Werder befindet sich ja im Aufbau...seit 3 Jahren.

Gut, dass ich keinen Eintritt für sowas bezahlt habe! Obwohl, dann könnte ich ein T-Shirt drucken: "0:7 Ich war dabei!"

Der Torhüter konnte zwar diesmal nix dafür, aber mit Fritz und Lukimya wird das nix! Wenn Dutt das nicht erkennt, dann hat er für mich keinen Sachverstand!

Back