Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Nie waren wir so chancenlos wie heute.

0:5.

Hoffentlich schont sich Bayern heute noch ein bischen für die CL.

Wir alle haben uns etwas anderes erhofft, aber jeder halbwegs realistische Fan hat doch genau mit dem SPielverlauf gerechnet. Also braucht es keine neuen Weltuntergangsszenarien. Die Bayern betreiben zur Zeit net ganz andere Sportart wie wir. Es kann nur darum gehen nächste Woche wieder um Punkte und das Überleben zu kämpfen.

Das Schlimmste an der hohen Niederlage ist nicht die Höhe der Niederlage, sondern zu sehen, dass die Bayern nichtmals ans Limit gehen müssen. Die spielen doch eigentlich schon im Auslaufen-Modus.

Ich würde wollen wollen. Aber mit deinem Wettangebot haste mal so gar nichts falsch gemacht. A propos Wette: Warum hast du deinen Nick eigentlich nach dieser Transenwette nicht mehr geändert, Herr Jarolim? Wollte ich schon immer mal wissen. Und gerade ist der Zeitpunkt für diese Frage günstig, da sich auf dem Platz ja eh nichts tut. Kannst ruhig etwas ausschweifender antworten, das Spiel ist eh micht mehr so wirklich spannend.
:lol: :daumen:

Ich war halt immer zu faul, eine Mail an den Admin zu schreiben. Gute Nicks hab ich eh nie in petto, da war ich ganz dankbar, dass der hier offensichtlich nen großen Wiedererkennungswert hat. Ich denk dabei gar nicht mehr an den Schwalbenkönig Herrn David Jarolim, sondern an meinen Forenaccount. Sozusagen habe ich seine Identität übernommen. :ugly:

Und die Zeit, dass diese Rivalität auf ihrem Höhepunkt war, ist ja auch vorbei :(

0:5! Super Bayern, super Bayern, hey, hey :applaus: Es ist so spannend :applaus:

Back