Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn da die nächste Staffel? Mit Herrn Fritz wäre es bestimmt lustig.

Zitat von WilderSüden;2866273:Hunt ist leider schon seit einiger Zeit der beste...
...und das will was heißen, wo er die ganzen Jahre in der Vergangenheit kaum einen Stich gegen seine Hauptkonkurrenten gesehen hatte.
Das gibt uns einen klaren Blick auf die derzeitige "Qualität" unseres Kaders.
So sehe ich das...![]()

Zitat von [SVW]Andi;2866280:BItte geschlossen den Platz verlassen - dann wird es nur ein 0-3.
Welchen von den heute auftretenden meinst du genau???![]()
Ich würde wollen wollen. Aber mit deinem Wettangebot haste mal so gar nichts falsch gemacht. A propos Wette: Warum hast du deinen Nick eigentlich nach dieser Transenwette nicht mehr geändert, Herr Jarolim? Wollte ich schon immer mal wissen. Und gerade ist der Zeitpunkt für diese Frage günstig, da sich auf dem Platz ja eh nichts tut. Kannst ruhig etwas ausschweifender antworten, das Spiel ist eh micht mehr so wirklich spannend.
:daumen:

Garcia ganz schlimm....leider mehr als ein Klassenunterschied...höchster Saisonsieg für Bayern....

Im Winter bitte komplette Defensive austauschen.