So ein Ding muss einfach auch nal rein Hr.Hunt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

:face::face::face::face::face:Laber mich doch nicht jedes mal mit deinem Dreck zu.
Ich finde die Bezeichnung "Pack" für Fans des Gegners unangemessen.
Ostkurve: Spielfeld stürmen! Dann gibts nur ein 0:3 wegen Spielabbruch.:bier:
Beweisführung abgeschlossen :daumen:
... und wahrscheinlich eine saftige Geldstrafe und ev. mindestens 1 Heimspiel auf neutralem Platz. Das wäre es nun auch nicht wert. Dann lieber frohen Mutes die Niederlage hinnehmen ...
Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:

Wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir ne PN und sonst halt einfach die Sch....
Komm mal runter :OHatte echt hoffnung!!! Selbst beim 2:0, hatten ja auch dicke Chancen, aber ich kann mir das nicht mehr angucken, 3:0 jetzt schon, das wird hier noch richtig schlimm!!!!
SCHEIßE gerade wieder riesen Chance, weider nichts!!!!!!!!
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:
:face::face::face::face::face:
Die hätten von Anfang an auf die Knochen gehen sollen. Geht halt nicht anders gegen die Bayern aber unsere Abwehrarbeit ist so miserabel...

Wäre meiner Ansicht nach auch besser gewesen, tiefer zu stehen. Heute muss ich Dutt mal kritisieren. Ich halte die Aufstellung mit 2 Stürmern für zu Offensiv gegen die Bayern und Fritz hätte mal auf die Bank gemusst. Die Taktik hier Offensiv mitspielen zu wollen, so wie Dutt es in diversen Interviews gesagt hat, fand ich ein wenig befremdend.
Du wettest gegen Werder?
Uncool.

Wo ist denn nun die ach so tolle Weiterentwicklung in der Abwehr, um die es gehen sollte? Sieht jemand was?![]()

Zitat von WilderSüden;2866129:Uncool?
Das war aber sehr zurückhaltend ausgedrückt...
Ich habe noch nie in meinem Leben gegen WERDER getippt...bezüglich meines ethischen Anspruchs verbietet sich sowas ohnehin...
Da kann man nur noch Kopfschütteln...![]()
Wenn man der Meinung ist, Werder verliert, dann lässt man das Spiel auf dem Tippschein einfach aus...Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild: