Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Hatte echt hoffnung!!! Selbst beim 2:0, hatten ja auch dicke Chancen, aber ich kann mir das nicht mehr angucken, 3:0 jetzt schon, das wird hier noch richtig schlimm!!!!
SCHEIßE gerade wieder riesen Chance, weider nichts!!!!!!!!
:mad::mad::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::face::face::face::face::face:

Ich finde die Bezeichnung "Pack" für Fans des Gegners unangemessen.

Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:

Normalerweise bin ich Deiner Meinung, aber in diesem Fall stimmt die Bezeichnung. Verstehe einfach nicht, warum jemand Bayern-Fan wird. Gut, ausser man ist da unten geboren und so, aber es gibt so unfassbar viele Bayern-Fans auch hier in der Gegend, die nie in München gelebt haben und keine Beziehung dorthin haben. Das sind Fans die sind nur für Bayern, weil es die beste Mannschaft ist und dies deutet auf einen schlechten Charakter hin, also ja.....Bayern-Fans sind Pack!! :wild:

:tnx:

nie war der Unterschied spielerisch größer...wenn ich die Bayern am Ball sehe - auch wenn es wehtut - das macht schon was her....Gott sei Dank HZ !

Grauenhafte Abwehrleistung. Da passt überhaupt nichts zusammen, wenn selbst eine Mannschaft wie Augsburg da mehr Einsatz zeigen kann als wir. Vorne dann einfach nur dumm, wie jetzt bei der Aktion von Diva Hunt. So gehste dann halt auch unter, selbst wenn du am Anfang ganz gut mit hälst.

Hatte echt hoffnung!!! Selbst beim 2:0, hatten ja auch dicke Chancen, aber ich kann mir das nicht mehr angucken, 3:0 jetzt schon, das wird hier noch richtig schlimm!!!!
SCHEIßE gerade wieder riesen Chance, weider nichts!!!!!!!!
:mad::mad::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::face::face::face::face::face:

come on wer hatte denn wirklich geglaubt das wir da heute was reissen? Das war abzusehen, man hätte sich gleich hinten reinstellen sollen, dann wärs zumindest unter nem 0:3 oder so geblieben ... aber wie Dutt ernsthaft glauben kann da schön "mitzuspielen" ist mir ein Rätsel ...

Wäre meiner Ansicht nach auch besser gewesen, tiefer zu stehen. Heute muss ich Dutt mal kritisieren. Ich halte die Aufstellung mit 2 Stürmern für zu Offensiv gegen die Bayern und Fritz hätte mal auf die Bank gemusst. Die Taktik hier Offensiv mitspielen zu wollen, so wie Dutt es in diversen Interviews gesagt hat, fand ich ein wenig befremdend.

Ich sehe es gerade anders, wenn man selber das Spiel macht, kann Bayern es nicht machen, folglich nicht den Gegner müde laufen lassen und dann treffen. Gegen die Effizienz hilft meiner Meinung nach nur: Tore schießen, Tore schießen und noch mehr Tore schießen, bzw. überhaupt erstmal aufs Tor schießen.
In Sachen Fritz sind wir dann allerdings einer Meinung

Hm, als Dreckspack würde ich ohne wichtigem Grund niemanden bezeichnen, und Bayern-Fan zu sein ist mit Sicherheit keiner. Ich halte solche Äußerungen für stark übertrieben, aber der Frust muß ja irgendwie raus, oder? Jaja, der Neid ...:roll:

Back