Spielstagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 56 67,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,4%
  • Mainz!

Votes: 20 24,1%

• Total voters
    83
Oh oh, das hätte mindestens ein Punkt geben müssen. Diese Niederlage wird noch länger in den Köpfen der Spieler sitzen. Die Hinrunde ist, denke ich, punktetechnisch nun wirklich erledigt. Ab der Rückrunde kann dann die Aufholjagd aus dem Tabellenkeller starten. Hurra ... :applaus::applaus:

Alter so heftig wenn Karius den einen Schuss von Hunt nicht so Weltklasse gehalten hätte und in der 1. HZ Luki mal das leere Tor getroffen hätte, Oh man!

Heute bin ich davon ausgegangen, dass Werder mindestens einen Punkt holt. Leider daneben. In den verbleibenden Spielen der Hinrunde erwarte ich keine Punkte mehr für Werder. Und mit nur 15 Punkten, wenn es denn so kommt, sind wir ganz dick drin im Abstiegskampf.... :(

4 Punkte vor der Relegation...

die nächsten Spiele gegen Hoppenstedt, Bayern, Hertha und Leverkusen...mir schwant Übles.
Unsere Rasenkünstler müssten schon über sich hinauswachsen, wenn wir nicht auf dem Relegationsplatz unterm Tannenbaum sitzen. :D:mad:

Wenn Werder am Ende der Hinrunde auf Platz 16 steht, entspricht das haargenau deren Leistungsfähigkeit. Freiburg wird sie noch einholen. Die sind den Abstiegskampf gewohnt.

Zitat von WilderSüden;2858158:
Werder Breeeemen lebenslang grün-weiß *sing* :schal:

Ich befürchte, die knapp nicht reichende Aufholjagd sorgt wieder dafür, dass in der lieben netten Werder-Familie alles in Butter ist und Friede-Freude-Eierkuchenstimmung verbreitet wird. :applaus: :wild::wild:

Das denk ich leider auch, vielleicht wäre ein 0:3 heute wirklich ein besserer Wegweiser für die Zukunft gewesen.

Um es kurz zu machen: Der Unterschied war heute, dass Mainz Karies im Tor hat und wir nur Mielitz. Ansonsten wird das heut ein lockeres 4:1 für uns...

Back