Jetzt müssen nur noch Frankfurt und der HSV Morgen gewinnen...:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Schaafs Taktik hab ich oft kritisiert - Bei Dutt habe ich noch nicht wirklich eine entdecken können....

ch finde die Mannschaft muss nach so einer "Leistung" in Bremen entsprechend empfangen werden, damit die auch mal sehen, dass es so nicht weitergeht.

Thomas Schaafs Taktik hab ich oft kritisiert - Bei Dutt habe ich noch nicht wirklich eine entdecken können....
Wie Fritz hinterherhechelt
Lustig!

Genau so ist es. Letztes Jahr war der Kader eindeutig stärker. Die Spieler sind einfach nicht besser.
Bisher misslungen.
Wenn man vor der Saison schon ausruft, dass man weiterhin auf eine Achse mit Fritz, Prödl etc. setzen will, dann kann dabei keiner Veränderung herumkommen. Makiadi ist bislang auch eine totale Enttäuschung. Und wie man davon ausgehen konnte, dass Hunt die Offensive alleine beleben wird, ist mir ein Rätsel.

Hier wird immer so getan, als wenn WOB eine Thekenmannschaft sei. WOB hat einen Kader, der um Platz 4 mitspielen muss. Werder hat einen Kader bei dem es ums Überleben geht.
Die guten Zeiten sind vorbei! Und zwar endgültig.
Hier wird immer so getan, als wenn WOB eine Thekenmannschaft sei. WOB hat einen Kader, der um Platz 4 mitspielen muss. Werder hat einen Kader bei dem es ums Überleben geht.
Die guten Zeiten sind vorbei! Und zwar endgültig.

Zitat von WilderSüden;2842913:Kann mir eigentlich jemand erklären, was ein Kroos in dieser Mannschaft sucht??
Außer, dass er einen "berühmten" Bruder hat??![]()
Es kann da nur um de Bruyne gehen. Den wollte Eichin, nach eigener Aussage, innovativ ersetzen.Bisher misslungen.
Sokratis war mMn nie soo gut, wie er hier häufig geschrieben wurde. Den haben wir mit Caldirola einigermaßen ersetzt. Ein weiterer Punkt, diese Lücke zu schließen ist, die deutlich defensivere Spielweise und ein erfahrener 6er mit Makiadi!
Insgesamt ist die diesjährige Mannschaft "erfahrener" als im letzten Jahr. Damit wurde das Hauptproblem der letztjährigen Saison gelindert.
Das Hauptproblem dieses Teams ist mMn die viel zu defensive Ausrichtuing und der vollständige Verzicht auf einen weiteren Offensivmann (für Arnautovic oder de Bruyne). Das ist mMN ein "hausgemachter Fehler" TERDs, weil sie bewusst so defensiv spielen lassen und auf einen Offensiven verzichtet haben. Es hätte einer geholt werden können, ohne dass er viel Geld kostet. Zur Not hätte man die Prioritäten anders setzen müssen, und evtl. auf einen Garcia verzichten können. Dessen Position wäre mit Schmitz, Iggy, zur Not Gebre Selassie einigermaßen besetzt gewesen!![]()