Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 28 51,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,7%
  • Werder!

Votes: 17 31,5%

• Total voters
    54
Und ich von einigen Kommentaren hier. Man kann sich ja sein Urteil über die schlechte Leistung äußern. Wenn ich da aber diese Verunglimpfungen von Spielern mitlesen muss, dann kommt mir das k.....

Was willst du denn zu diesem Mist hören?????
"Das Spiel läuft nicht optimal für uns" oder was?
Ist doch klar das man sauer wird wenn unsere Spieler den SVW zum 1000. mal blamieren.

Das wurde schon in den letzten Wochen mit Elia versucht. Ich rall das überhaupt nicht. Das KANN NICHT erfolgsversprechend sein.

Ich erwarte auch von einem Trainer, dass er diese Scheisse verbietet. 2 solcher Bälle und der Spieler muss raus. Bums, Aus, Ende.

Ich wäre ja schon ein wenig erleichtert wenn ich mir sicher sein könnte, dass Dutt diese Taktik nicht selbst ausgegeben hat. :(

Mit dem Personal, welches Werder zur Verfügung steht, kann man keinen Gegner wie Wolfsburg auseinanderspielen. Wer soll das denn bitte machen. Wenn man wenigstens einen Kreativen im Mittelfeld hätte, aber den haben wir nicht. Und eine Mannschaft ohne Kohle einfach personell umzubauen ist eben nicht einfach. Dutt versucht das indem er Nachwuchsspieler versucht einzubauen. Dazu sind ein paar Spieler geholt worden, die eben möglich waren. Aber da laufen immernoch ein paar Großverdiener rum, die du einfach nicht los wirst, weil die verständlicherweise keine Sau haben möchte.

Ich glaube allerdings nicht, dass Spieler wie z.B. Prödl oder Fritz, mit Abstrichen Elia, die zu diesen Topverdienern zählen, überhaupt zum Verkauf standen.

Sorry, aber das Mielitz ein guter ist, das kann ich nicht teilen.
Und das nicht nur heute!
Nimm nur mal die Sitution mit Perišić. Da hatte er glück, sonst hätte er auch total arm ausgesehen!!

Ich glaube allerdings nicht, dass Spieler wie z.B. Prödl oder Fritz, mit Abstrichen Elia, die zu diesen Topverdienern zählen, überhaupt zum Verkauf standen.

Will es mal so sagen. Sie standen sicher nicht im Schaufenster. Man hat sich da denke ich auch bewusst nicht hereingestellt, da man im Zweifel mit ihnen eben arbeiten muss, aber ich denke wenn Angobte für Leute wie Fritz, Hunt oder Prödl gekommen wäre, die eine rechtzeitige Reaktion noch ermöglicht hätte man sie sicher verkauft!

Schade!

Back