Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2842600:Bitte jetzt Iggy für Kroos. Der ist heute ja mal völlig von der Rolle. :O
Und ich von einigen Kommentaren hier. Man kann sich ja über die schlechte Leistung äußern. Wenn ich da aber diese Verunglimpfungen von Spielern mitlesen muss, dann kommt mir das k.....Wenn ich Kroos und Fritz zuschaue bekomme ich einen Augeninfarkt....

Zitat von Christian Günther;2842600:Bitte jetzt Iggy für Kroos. Der ist heute ja mal völlig von der Rolle. :O

Hat jemand ne Zeitmaschine sodass ich 45 Minuten weiterreisen kann und mir dieses Trauerspiel nicht mehr angucken muss?
Zitat von Christian Günther;2842608:Am schlimmsten finde ich ja diese beknackte Idee durchgehend mit langen Bällen den (meiner Meinung nach ohnehin ziemlich überschätzten) Yildirim zu suchen und das gegen Naldo und Knoche.![]()
Und ich von einigen Kommentaren hier. Man kann sich ja sein Urteil über die schlechte Leistung äußern. Wenn ich da aber diese Verunglimpfungen von Spielern mitlesen muss, dann kommt mir das k.....
Nicht nur der.
Unser Bombenform Kapitän leider auch.
Diese Aussage hatte ich schon total verdrängt, aber wenn er schon keine ''Bombenform'' nachweisen kann, dann ist er ja immerhin noch eine ''erfahrene Korsettstange''.