Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hunt wieder mal mit einem ''Betrugsversuch''.

Hunt wieder mal mit einem ''Betrugsversuch''.
In der Zeitlupe wars gut zu sehen, war kein Elfer.
Eigentlich müsste das Spiel minimum 120 Minuten laufen, am Besten noch in Zeitlupe, damit unser ehemaliger Hotzenplotz Alofi am eigenen Leibe spürt, was er mit seiner (Miss)wirtschaft in seinen 2 letzten Jahren bei Werder angerichtet hat. Erst den Brunnen vergiften, alle guten Leute verscheuern, "Vilsa" predigen, Wein saufen und Hühnerfirmen engagieren. Erst wenn ihn Gicht, Männerkrankheit und Alzheimer heimgesucht haben,wird er es merken das man Werder Bremen niemals kopieren kann-![]()

Auch für dich: Ich meine damit gar nicht die Personalie Arno. Der Junge ist gottseidank weg. Es ging mir darum, dass wir mit KdB und Arno zwei Offensivkräfte im MF abgegeben und keinen Ersatz geholt haben.
In der Zeitlupe wars gut zu sehen, war kein Elfer.
Das ist eindeutig zu wenig!![]()
Das ist halt einfach ne finanzielle Kiste. Beides denke war und ist nicht möglich. Bedanke mich da immernoch bei KA, dass er Hakan hat zum HSV ziehen lassen. Man muss im Winter auf jeden Fall da noch etwas tun.
Das einzig positive sind die Werderfans im Stadion![]()
Das einzig positive sind die Werderfans im Stadion![]()
Was du nicht sagst!!!
Ich dachte das ganze Werderspiel ist schon die Zeitlupe:eek: