Alberto muss wieder kommen.![]()
Können wir uns nicht leisten...
Und Sammer will ich nur, wenn der nochmal die Fußballschuhe schnürt. Dann könnten wir den tatsächlich gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2872285:Und deine Frage war nicht "billig"? Du drehst dir scheinbar die Welt, wie sie dir gefällt. Man hätte dir auch die Frage stellen können: Unter welchem Gespann spielen wir jetzt gegen den Abstieg und haben letzte Woche den Hintern versohlt bekommen?
Und Allofs ist es komischerweise gelungen, dass Wolfsburg langsam nach oben kommt. Und das ohne große Investitionen.
Bis hierhin gebe ich dir soweit recht, wobei man vielleicht anmerken sollte, dass bis auf Garcia, Makiadi, Di Santo und Caldirola der restliche Kader noch von KA zusammen mit TS zusammengestellt wurde.
Der Punkt ist, dass auch TE unter leeren Kassen leidet. Übrigens leere Kassen für die eben nicht nur Entscheidungen wie der Stadionumbau, sondern auch völlig überzogene Gehälter und teure Transferflops verantwortlich sind. Und diese fallen in die Verantwortung von KA und TS. Wir haben da ja beispielsweise auch heute noch den 5 Mio Euro teuren Ekici in unseren Reihen. Ich wll gar nicht wissen, was der Kerl an Gehalt kassiert.
Die Situation rund um Werder ist im Moment ziemlich beschissen. Und es ist jetzt die Aufgabe von TERD dieses auf sportlicher Ebene zu lösen. Allerdings muss man da auch mal die anderen GFs fragen, was die eigentlich den lieben langen Tag machen. Auch darf man mal fragen, was unsere hochgelobten AR-Mitglieder die letzten Jahre so getrieben haben.
Mich erinnert Werder immer mehr an den 1. FC Kaiserslautern!
Zitat von WilderSüden;2872450:Alberto kommt bestimmt...
...mehrmals am Tag in Brazil^^
*sorry*

Das so etwas von dir kommt ist grade zu lächerlich.
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet.
Wie lange sind TERD jetzt am Werk und wie lange geht bei Werder rein gar nichts mehr zusammen?
Das ist das Problem und da kann sich eichin auch gleich.von dem Gedanken verabschieden, das der KönigsTransfer billig wird.
Wir brauchen jetzt einen IV der sofort zur wand wird oder wir gehen in Liga2. Er hat 1 Chance.und wenn die nicht sitzt oder jemand auf die.Idee kommt wir probieren es.nochmal.mit Fritz und prödl, dann war es das.

... und wenn er nicht gekommen ist, dann schläft er noch![]()
Seid TERD am Werk ist....:eek::eek::eek:
Ich habe das Gefühl, dass Dutt diese Woche richtig hart von den Medien zerrissen wird.
Aha, unter TS hat man also nie gegen den Abstieg gespielt, hat man nie Flops wie Tosic, Alberto, Prödl, Luki, Avdic, Akpala, Schmitz ... verpflichtet. Ich hör jetzt besser auf sonst sitze ich morgen früh noch hier am schreiben.
Zitat von WilderSüden;2872473:Avdic? Ups...wer issn das?? :eek:

Zitat von WilderSüden;2872463:...oder kokst mal wieder ^^
war der Beginn unserer Abwärtsspirale...die Wurzel allen Übels :wild:
Das hat noch kein Club in der Bundesliga geschafft, Jahre zu brauchen, um eine Abwehr zu stabilisieren.... Ohne Worte. Bis auf Caldirola und Garcia können in der Abwehr doch alle gehen, und selbst die Zwei lassen sich da noch reinziehen. Und auch die Torwart-Frage muß (leider Gottes !) gestellt werden. Aha, unter TS hat man also nie gegen den Abstieg gespielt, hat man nie Flops wie Tosic, Alberto, Prödl, Luki, Avdic, Akpala, Schmitz ... verpflichtet. Ich hör jetzt besser auf sonst sitze ich morgen früh noch hier am schreiben.

Schon verdrängt?
Wenn du irgendwas dafür nimmst, schicke mir bitte auch was davon.
Müsste auch ne Menge in Sachen Werder verdrängen.