Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Hängt alles mit der Mannschaft zusammen... da würde auch ein Müller alleine untergehen, mit der Gurkentruppe.

man hat hunt, petersen, elia, junuzovic, prödl, iggy...kann mir keiner erzählen, dass man damit nicht mehr erreichen kann. aber kein wunder, wenn man sein system nach belieben ändert, spieler von position zu position verschiebt, nicht strukturiert und diszipliniert spielen lässt. da kann nur scheiße bei rumkommen.

Ich willjaechtnicht jammern,aberwir sind die Schießbude der Liga. Wir kassieren diese Saison mehr Gegentore als letzte. Letzte Saison hatten wir personell wenigstens noch ein paar Highlights, aber jetzt?

Nürnberg wird jetzt gegen 96 gewinnen, Freiburg ist aus der EL raus und wird in der Rückrunde auch mehr Punkte holen. Frankfurt wird sich personell verstärken und auch ne bessere Rückrunde spielen.

Wir können nicht besser. Ich sehe uns leider am Saisonende auf Platz 17.

hallo??? wir geben immerhin Makiadi ab,der hat 3 Mio gekostet und ist absoluter STAMMSPIELER beim SV Werder,also mind das 3 fache wert

Makiadi war klar überteuert, für mich höchsten 1,5 Mio wert. Zu dem fand ich ihn auch nicht so gut, letzte Saison beim Sport-Club. Ginter ist 19 Jahre alt, ist meistens mit Baumann gemeinsam mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz und wird außerdem angeblich beim BVB und im Ausland gehandelt.

Back