Spielstagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 35 51,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 5,9%
  • Werder!

Votes: 29 42,6%

• Total voters
    68
Das heißt vor allem: Es reicht nicht für die erste liga. Und weshalb das so ist hat man sehr sehr schnell bei Werder gesehen, nur wollte das Ewigkeiten niemand wahr haben. Hauptsache auf Prödl rumkloppen (nicht das ich den jetzt in Schutz nehmen will). Nunja, ist jetzt auch egal da aktuell nicht zu ändern. Aber wenn im Winter kein neuer IV kommt, soll Eichin bitte seinen Hut nehmen.

Abgesehen davon, dass Palermo ein individuell relativ starker Zweitligist ist, gibt es auch Beispiele, wo der Transfer eines Spieler über 23 aus Liga 2 auch viel gebracht hat.

Aber mal ehrlich, was will ein Trainer gegen diese grauenhaften individuellen Fehler machen? Daran hängts doch am meisten.

sehe ich absolut anders. die offenen räume sind genauso groß wie unter schaaf. es gibt keine absicherungen. wenn dann natürlich noch individuelle schwäche dazukommt, dann wirds kritisch. diese individuelle schwäche muss man aber gerade mit kompaktheit kompensieren! aber kompaktheit ist da gar keine auf dem platz zu sehen. ich wünsche mir mittlerweile dringend, dass dutt geht.

Abgesehen davon, dass Palermo ein individuell relativ starker Zweitligist ist, gibt es auch Beispiele, wo der Transfer eines Spieler über 23 aus Liga 2 auch viel gebracht hat.

Das will ich gar nicht abstreiten. Ich streite allerdings ab das die offensichtlichen Schwächen von Lukimya jemals hätten abgestellt werden können, womit er bestenfalls ein Backup in der Bundesliga sein kann (und wer bitte hat das damals einschätzen müssen? Profs jedenfalls nicht). Aber lies dir mal die Kommentare in seinem Thread nach der Verpflichtung durch. Da könnte man meinen Allofs habe Jap Stam und Nesta zu besten Zeiten verpflichtet.

Back