Zitatauszug: (14.12.2013, 07:52 Uhr; t-online.de)
Drastischer drückte es der SVW-Kapitän Aaron Hunt aus: "Das ist Woche für Woche die gleiche Scheiße."
"Das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
für Raphael, die vielen Gegentore sind aber für uns alle scheiße...", sagte Philipp Bargfrede.
Damit heimst Werder den nächsten Titel ein:
Den braunen Haufen des Monats
P.S.: Wenn es stimmt, hatte Werder zuletzt 16 Punkte nach 16 Spielen in der Saison 1974/75 auf dem Konto.^^
Zu der Zeit gab es weder Heim-PCs, keine Handies, kein Internet und auch keine Fußballforen.^^
Damit kann auch ich jetzt in den Suppentopf^^
Ich gehe mich jetzt mal ablenken...Fußball gucken^^
Schönen Tag noch...
Drastischer drückte es der SVW-Kapitän Aaron Hunt aus: "Das ist Woche für Woche die gleiche Scheiße."
"Das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
für Raphael, die vielen Gegentore sind aber für uns alle scheiße...", sagte Philipp Bargfrede.Damit heimst Werder den nächsten Titel ein:
Den braunen Haufen des Monats

P.S.: Wenn es stimmt, hatte Werder zuletzt 16 Punkte nach 16 Spielen in der Saison 1974/75 auf dem Konto.^^
Zu der Zeit gab es weder Heim-PCs, keine Handies, kein Internet und auch keine Fußballforen.^^
Damit kann auch ich jetzt in den Suppentopf^^

Ich gehe mich jetzt mal ablenken...Fußball gucken^^
Schönen Tag noch...

:daumen:
Das hat noch kein Club in der Bundesliga geschafft, Jahre zu brauchen, um eine Abwehr zu stabilisieren.... Ohne Worte. Bis auf Caldirola und Garcia können in der Abwehr doch alle gehen, und selbst die Zwei lassen sich da noch reinziehen. Und auch die Torwart-Frage muß (leider Gottes !) gestellt werden. 

daran merkt man ja doch das man die ganze riege von trainer bis vorstand raus haun muss.....