Spielstagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 25 34,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 19,4%
  • Werder!

Votes: 33 45,8%

• Total voters
    72
Drehe die Uhr nochmal zurück und denke andie 3:1 Situation nach Hildebrands Geschenk.... Rutscht da Elia nicht so bescheuert weg - steht es 2:0.... Das war schon sehr ärgerlich

Wir haben eigentlich wirklich ein gutes Spiel gemacht. Das Elia die Chance zum 0:2 liegen lässt, Boateng und Brych waren heute die entscheidenden Faktoren für Schalke!

Nein, sehe ich anders! Doof war Garcias Aktion. Schmitz war ewig nicht dabei und muss gleich gegen den vielleicht besten Schalker ran. Wäre gewagt gewesen, aber ich hätte Garcia weiter spielen lassen. Allgemein haben wir auch nach der HZ wenig fürs Spiel nach vorne getan. Brych trifft da eher wenig Schuld.

Ist wirklich Schade, denn wir haben eines der besten Spiele in den letzten Monaten gezeigt.

Hoffentlich wird der Vertrag von Hunt nicht verlängert! Ganz klar geht das zweite Tor auf seine Kappe! Wie immer hält er viel zu lange den Ball!

Da guck ich lieber Ötzi ab!

Ich werde immer wieder daran erinnert, wie sehr ich Schalke nicht abkann, wenn wir da spielen. Asiverein!

Ich wollte gerade noch etwas über die verbesserte Physis bei uns schreiben, und dann lässt sich Schmitz von Boateng so einfach abdrängen.
Jones hatte gleich zwei Situationen, in denen er Gelb-Rot hätte sehen müssen.

Das ist doch einfach nur scheiße, dass man sich für diese Leistung jetzt nichts kaufen kann. Ich bin bedient für heute.

Wie gesagt. Garcia hätte die Kopfballduelle gewonnen und Elia hätte das Gastgeschenk von Hildebrand nutzen müssen. Statt mit der Hacke muss er das DIng quer zu Juno legen. Bei nem 2:0 ist der Käse gegessen.

Darauf kann man aufbauen. Fand das Engagement super, die Chancenverwertung muss besser werden, vielleicht haben wir ja nächstes Spiel wieder einen Stürmer. Taktisch war das ein weiterer Schritt nach vorn.

Alle sind Glücklich. Boateng macht die Tore, Brych steckt die Scheine ein und Tom Bayer wird heut feuchte Träume von seinem S04 haben.

Die Ungleichbehandlung von Brych nervt schon etwas, wurden wir dadurch doch gezwungen Garcia rauszunehmen. Schmitz ist nicht bundesligatauglich.

Back