G
gelöscht
Guest
Mag sein, aber wie Du richtig schreibst, nur in Teilen.
Das reicht aber nicht um a) auf Schalke zu gewinnen und b) sich den Sieg zu verdienen.
3:1 ist 3:1 - und das auch in der Höhe für Schalke verdient.
Aber eins muß man sagen:
Die Werder-Elf ist wirklich viel besser als letztes Jahr und auf dem Weg sich richtig zu stabilisieren. Beispiel und Stichwort: Mielitz
Ich denke, mit Abstieg, wie es letztes Jahr war, wird Werder dieses Jahr nix
zu tun haben.
Macht weiter so, dann seid ihr in der nächsten Saison wieder international dabei, zumindest werdet ihr um die Plätze mitspielen.
Wie ich schon einmal sagte: Wenn Elia nicht weggerutscht wäre, dann geht auf Schalke das Licht aus. Schalke hat zwar letztendlich verdient gewonnen, aber 3:1 ist zu hoch. Das dritte Tor war mal wieder der Unerfahrenheit und sicherlich auch dem Schock des 1:2 zu verdanken. Man hat wirklich gesehen, dass es Schalke sehr, sehr schwer fällt bei all ihrer offensiven Klasse (Draxler, Boateng, Szalai), Lösungen zu finden, wenn der Gegner ordentlich dagegen hält.
Ob wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden, wird man erst ab dem 20./21. Spieltag sehen. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser herunter. Aber vielleicht gibt es ja ein Wunder, dass wir die RR nicht wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, weil Belek gemieden wird :grinsen:
Sehe ich absolut genauso. Unser Restprogramm ist nicht ohne. Bayer & Bayern sind 0 Punkte Spiele. Hoffe ist auch sehr sehr schwer !