Ich glaube die Gruppensieger haben zuerst das Auswärtsspiel und im Rückspiel dann Heimrecht.
Alles klar, danke!
Da hoffe ich drauf, dann könnte ich bis zum 20. weg fahren und verpasse nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Gruppensieger haben zuerst das Auswärtsspiel und im Rückspiel dann Heimrecht.
Heimspiel am Freitag den, 05.Februar gegen Hertha!! unglaublich

) 
Die Spieltage 18-22 wurden terminiert!
http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-18-22a.pdf
Quelle: bundesliga.de
Heimspiel am Freitag den, 05.Februar gegen Hertha!! unglaublich
Was beklagst du dich ?
Wir spielen am Dienstag schon wieder im Pokal zu Hause. Durch die Ansetzung haben ein bißchen mehr Zeit zur Erholung als Hoffe. Könnte noch wichtig werden.
Wer sagt dass ich mich beklage. "Unglaublich" kann auch positiv sein.
Ich freue mich endlich mal wieder ein Heimspiel an einem Freitagabend zu haben!
Seit dem Aachen Spiel 2007 und Diegos 61 Meter Tor, gab es dieses ja nicht mehr!

Freitag war früher mal DER Wunschtermin in Bremen schlechthin. Auch von mir. Da hat Werder sozusagen vor der Saison schon 17 Heimspiele für den Freitag beantragt und meist an die 5 bis 7 auch bekommen.
Aber erstens war das zu Zeiten von 3 Freitagsspielen, zweitens bin ich wohl zu alt und gehe zu lange zu Werder - heute beklagen sich ja viele über solche Ansetzungen.
Freitag war früher mal DER Wunschtermin in Bremen schlechthin. Auch von mir. Da hat Werder sozusagen vor der Saison schon 17 Heimspiele für den Freitag beantragt und meist an die 5 bis 7 auch bekommen.
Aber erstens war das zu Zeiten von 3 Freitagsspielen, zweitens bin ich wohl zu alt und gehe zu lange zu Werder - heute beklagen sich ja viele über solche Ansetzungen.

Dieses Mal hat Werder es auch beantragt, da es das Spiel zum 111.Geburtstag ist.
Schön, dass es geklappt hat![]()
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Mittwoch die Bundesliga-Spieltage 23 bis 27 terminiert. Zahlreiche Topspiele finden dabei am Sonntag statt. So zum Beispiel Bremen gegen Leverkusen (23. Spieltag), Bayern gegen den HSV (24. Spieltag), Leverkusen gegen den HSV (26. Spieltag) oder Hamburger SV gegen Schalke (27. Spieltag).
(...)
An den Spieltagen 26 und 27 kann es im Einzelfall nach es wegen der noch ausstehender Ergebnisse im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League noch zu Verschiebungen bei den Ansetzungen kommen.