Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Ohje... ich glaub manche sollten hier mal dringen ihre Prioritäten überdenken... :rolleyes:

Ich fänds super, wenn die der letzte Spieltag (an dem die Meristerschaft zu unseren Gunsten entschieden wird) in Leverkusen, Köln oder Gladbach wäre. Aber ich glaube, da stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da :lol:

So fänd ich es gut: :applaus:

1.) Hannover - Werder
2.) Werder - M'Gladbach
3.) Schalke - Werder
4.) Werder - Nürnberg
5.) Dortmund - Werder
6.) Werder - Frankfurt
7.) Hoffenheim - Werder
8.) Werder - Stuttgart
9.) Leverkusen - Werder
10.) Werder - Bochum
11.) Wolfsburg - Werder
12.) Werder - Mainz
13.) Hamburg - Werder
14.) Freiburg - Werder
15.) Werder - Bayern
16.) Hertha - Werder
17.) Werder - Köln

Super, würde ich glatt so nehmen, kannste den nicht als Vorschlag verschicken? :applaus: Die Spiele im Rheinland schön verteilt und der letzte Spieltag im Mai in Köln :D

Warum nicht den Plan von 03/04 - Die veränderten Vereine angepasst - wiederholen?

Mir ist der Spielplan ehrlich gesagt nicht so wichtig, wäre schön, wenn es ein paar Gelegenheiten wie letzte Saison gebe, Spiele der Profimannschaft mit denen der U23 und Essen zu kombinieren. Letzte Saison war das z.B. beim Spiel in Karlsruhe (Essen hat Freitag in Ludwigshafen-Oggersheim und die U23 bei den Stuttgarter Kickers gespielt) super.

Das einzige, was ich mir sonst vom Spielplan erhoffe, ist, dass Werder endlich mal zum Ende der Saison nicht 2 Auswärtsspiele in Folge hat.

auf jeden fall bitte kein Auswärtsspiel bei einem Aufsteiger..die sind am 1. Spieltag immer so euphorisch:lol: wenn auwärts dann in Frankfurt oder in Bochum oder :)

Zum Saisonstart gleich erst mal Zuhause gegen Bayern spielen und den Bauern zeigen wo der künfitige Meister spielt. In Bremen !!

Back