Was ist denn an einem 3:2 in München sensationell????Meistertour in Hamburg mit nem gescheidten 4:1 beginnen und einem Sensationellen 3:2 in München beenden das wär mal ein Traum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn an einem 3:2 in München sensationell????Meistertour in Hamburg mit nem gescheidten 4:1 beginnen und einem Sensationellen 3:2 in München beenden das wär mal ein Traum

Wie im Stadionausbau-Thread bereits erwähnt hat Werder für den 1. Spieltag ein Heimspiel beantragt.
Ebenfalls ein Heimspiel am 1. Spieltag beantragt haben der Hamburger SV und Hertha BSC. Außerdem wird Wolfsburg als Meister mit einem Heimspiel starten.
Hannover 96 und Bayer Leverkusen haben ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag beantragt.
Tippe mal auf'n Auftaktspiel Freitag Abends in Wolfsburg. Meister gegen Pokalsieger, dazu noch'n Derby, das wird sich die DFL nicht entgehen lassen...
Woher weiß man das? Und warum sollte Werder am 1. Spieltag unbedingt ein Heimspiel haben wollen?
http://www.bremer-anzeiger.de/epaper/ausgabe/20090621/MI/20090621_016.pdfZitat von Rehling:Wir hoffen, dass Werder am ersten Spieltag Anfang August ein Heimspiel hat. Dann stehen die Stahltribünen der Reihen eins bis neun in der jetzt abgerissenen Westkurve. Dies entspricht rund 1200 Stehplätzen. Zum dritten Spieltag ist der Unterrang bis zur neuen Logen-Ebene wahrscheinlich in Beton verlegt.
Was ist denn an einem 3:2 in München sensationell????
![]()
das mit den spieltagsveränderungen ist doch schwachsinn....
warum kann man nicht einfach mal was so lassen wie es ist?
wieso muss immer alles geändert werden...
Den Spielplan macht ja auch ein langjähriger HSVer, Holger Hieronymus.Wenn die Stellinger schon wieder ihren Wunsch erfüllt kriegen, wird das langsam zur Farce. Bis auf die letzte Saison hatten die am 1. und 34. Spieltag immer ein Heimspiel.

Wenn die Stellinger schon wieder ihren Wunsch erfüllt kriegen, wird das langsam zur Farce. Bis auf die letzte Saison hatten die am 1. und 34. Spieltag immer ein Heimspiel.

1. Spieltag zu Hause wäre super!
Ich heirate am 7. August und fahre vom 11. bis 21. auf Hochzeitsreise - heißt also: Heimspiel am 1. Spieltag und ich verpasse keins, da Wolfsburg Freitag zu Hause spielt, ich am 8. und 9. August Zeit habe und am 21. August zum 3. Spieltag wäre ich gerade so pünktlich zurück um noch ins Stadion zu kommen![]()
ich find hier auch ehrlich gesagt die prioritäten etwas falsch gesetzt. klar, werder ist uns allen wichtig, aber hallo? du heiratest!
ich find hier auch ehrlich gesagt die prioritäten etwas falsch gesetzt. klar, werder ist uns allen wichtig, aber hallo? du heiratest!
ich würde nie auf die Idee kommen, in der Saison zu heiraten ;-)