Richtig, der hieß ja HullmannHullmann geht und selbst Doornkaat kann man vernichten! Alles nach dem Motto: Alkohol ist ungesund. Man muss ihn vernichten, wo man kann.
Lieber ein stadtbekannter Trinker, als ein anonymer Alkoholiker.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, der hieß ja HullmannHullmann geht und selbst Doornkaat kann man vernichten! Alles nach dem Motto: Alkohol ist ungesund. Man muss ihn vernichten, wo man kann.
Lieber ein stadtbekannter Trinker, als ein anonymer Alkoholiker.Dafür! Aber wenn Ihr das schafft, nehme ich auch eine Ava-Strafe auf mich, egal, was wir sonst noch ggf. wetten ;-) Der HSV in Liga 2 ist mir einiges wertWir dürfen den HSV am letzten Spieltag in die 2. Liga befördern !
Dann trage ich die übernächste Saison KOMPLETT den Kölnavatar !

oder notgedrungen Eurosport abonnieren
.Seit wann gibt es Spiele um 18:30 in der englischen Woche![]()
.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/5/0/spieltag.html

Da Werder nicht international spielt, ist es doch sehr gut möglich, dass Freitag, Sonntag (13:30 Uhr Spiel) oder Montag die Truppe antreten muss!
Hoffentlich bekommen die bis dahin einen Stream geschissen.
Die Terminplaner sind nicht ganz dicht! Der DFB sollte meiner Meinung nach jedes Jahr 50Mio an die Länder bezahlen. Allein wegen Dusselige Terminansetzungen.