Themen-Optionen
Thema durchsuchen
Anzeige
Heute 21:44 #1
Bigbee
Bigbee ist gerade online
Standard Und wieder geht es um die Ansetzung unserer Spiele!!! Noch nicht genug diskutiert!!!!
guten abend allerseits!!!!!!
muss doch mal platz sein, seinen Dampf als Familienvater, der auch seit 1986!!!!!! Fan ist und im alter von 6 Jahren mit seinem Vater das erste Spiel im Stadion besucht hat, abzulassen!!!!und wenn ich die Ansetzungen von Bremen bis zum 22 Spieltag sehe, muss ich sagen ,dass es einfach nicht gerechtfertigt ist!!!! außerdem habe ich nie behauptet, dass der Verein an den ansetzungen schuld hat, nur das die Vereinsweisen sich am ende der Saison mal einen Überblick verschaffen und, wenn sie feststellen, das ich mit meinen Argumenten wohl nicht ganz unrecht habe, die Gründe dieser Ansetzung mal hinterfragt!!!
konnte die ansetzungen nachvollziehen, als wir noch europäisch gespielt haben, aber nun???? Wir!!! haben mit abstand die meisten sonntagspatien seit einführung dieser und ich wiederhole mich nochmals, dass man als Familienvater, der die ganze Woche arbeitet, den Sonntag auch gerne mit der Familie verbringt!!!! Wer mir also was von supersonntagspartien erzählt, weil er nichts vorhat, hat endweder keine Familie, keine Freunde oder hält nichts davon, sich von montags bis freitags mit einer geregelten und sinnvollen Arbeit das ausruhen am Wochendende zu verdienen!!!! Ich höre jetzt wieder "Wie die Axt im Wald", aber wer bringt dem Verein den Nachwuchs??? Familien mit Kinder oder diejenigen, die von 0:00Uhr bis Mitternacht nur für den Verein einstehen und weder Familie noch Freunde am Start haben!! Eben nen Denkanstoss!!!! Guten abend allerseits!!!!
Und..... niedersachse was auch immer!!! hat er es so gut gemacht???
Manchmal ist es sinnvoll, uch Themen nicht ganz korrekt zu plazieren, weckt oft mehr interesse!!!