genau der
Aber ich finde, wir müssen diese Infos ja nicht für uns behalten![]()
Das sind Insider Infos die man nur bekommt wenn man Andy als Freund hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau der
Aber ich finde, wir müssen diese Infos ja nicht für uns behalten![]()

Quelle Andy-wue bei Facebook ?![]()
Korrekt wäre:
Telefonische Auskunft durch DFL-Geschäftsstelle

Geburtstag im Stadion![]()

Ich vermute mal Ende Februar nach dem DfB-Pokal Viertelfinale. Dann steht auch fest welche deutschen EL-Teilnehmer noch im Achtelfinale der EL dabei sind.
Vorher zu terminieren wäre meines Erachtens nicht sinnvoll, dann hätte man die Termine auch schon Anfang Januar festlegen können.
so sieht das wohl aus! Aber das System sollte doch langsam klar sein,oderso sieht das wohl aus! Aber das System sollte doch langsam klar sein,oder

Ich vermute mal Ende Februar nach dem DfB-Pokal Viertelfinale. Dann steht auch fest welche deutschen EL-Teilnehmer noch im Achtelfinale der EL dabei sind.
Vorher zu terminieren wäre meines Erachtens nicht sinnvoll, dann hätte man die Termine auch schon Anfang Januar festlegen können.
Da weder Fortuna noch Werder im internationalen Geschäft dabei sind, ist ein Freitags/Samstagsspiel wohl recht realistisch, oder? so sieht das wohl aus! Aber das System sollte doch langsam klar sein,oder

Da weder Fortuna noch Werder im internationalen Geschäft dabei sind, ist ein Freitags/Samstagsspiel wohl recht realistisch, oder?
Ich wusste es nicht.![]()
Jep Freitags oder Samstagsspiel ist ziemlich realistisch!
Planst du noch nicht so lange Spiele wo du hinfahren willst. Wir puzzeln uns das ja schon seit Jahren zurecht und überlegen wann welches Spiel sein könnte. Und schauen halt wann die nächsten Terminierungen rauskommen. Und das ist halt immer nachm Pokal bzw. der nächsten Internationalen Runde.
Da anschließend pokal hf ist könnte es auch ein sonntagsspiel werden
... Oder jemand zählt noch mal durch, wer alles samtags 18:30 schon gespielt hat...
Ich habe bis zum 27 Spieltag geschaut.