Was sind das denn wieder für blööööööööde Termiiiiiiiiiine...:wand::wand::wand:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten abend allerseits!!!! Mit dem Hoffenheimspiel eingerechnet finden/fanden nun die nächsten acht Spiele unserer Mannschaft nicht am Samstag um 15:30 statt!!!!! das neunte Spiel ist noch nicht angesetzt!!!! kann also noch mehr werden!!!
Ich hoffe, einer von den Vereinsweisen liest das hier mal und macht sich bei DFL, DFB oder was auch immer ein, da wir ja auch bereits mit Abstand die meisten Sonntagsspiele seit Einführung dieser zu bestreiten hatten!!!!! Es ist nicht mehr mit einer Familie und oder Kind planbar, dass Stadion zu besuchen, verdammt!!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
könnten die vielen Sonntagsspiele damit zusammenhängen das pech haben immer auf Gegner zu treffen die in der EL Spielen wo EL Spieltage sind und die daher bevorzugt auf den Sonntag spielen? Hoffenheim mal ausgenohmen? bzw kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern wann die Sonntagsspiele eingeführt wurden? solange ich mich dran erinnern kann gibt es die doch... die Freitagsspiele wurde mal abgeschafft und wieder angeschafft
Nochmal, wie schon im Aufregthread geschrieben: Der Verein kann nichts dafür. Für die Ansetzungen ist einzig und allein die DFL zuständig, die sich dafür mit Sky abspricht. Die Vereine können einzig und allein Wünsche äußern, doch ob die auch berücksichtigt werden, steht auf einem anderen Blatt.
nochmal ,wie gesagt....??? kein stu
hlgang gehabt??? nichts gegen verein gesagt, kann aber auch mal n wiederwort geben, wenn es immer nur den einen trifft!!! und acht mal ist schon echt heftig!!!!
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die Sonntagsspiele sehr gut findet.
Das einzige Problem, das ich damit habe, ist, wenn (wie letzte oder vorletzte Saison, weiß nicht mehr genau) das Spiel Stuttgart - Werder auf Sonntag 17:30 gelegt wird. Bei so was sollte man dann schon bisschen mehr auf die Fans achten, und bedenken dass 6 Stunden Rückfahrt nach einem Spiel um 17:30 einfach ziemlich scheiße ist, wenn man (wie die meisten Fans) am nächsten Tag arbeiten muss.
Aber so an sich bin ich Fan von Sonntagsspielen.

und wenn dann der Partner kein Fußballfan ist, auch recht problematisch, das ganze WE den/die Mann/Frau vor dem TV/im Stadion zu haben.

Guten abend allerseits!!!! Mit dem Hoffenheimspiel eingerechnet finden/fanden nun die nächsten acht Spiele unserer Mannschaft nicht am Samstag um 15:30 statt!!!!! das neunte Spiel ist noch nicht angesetzt!!!! kann also noch mehr werden!!!