Spielplan / Spieltags-Terminierungen

12.5. Pokalfinale in Berlin
20.5. schwarze Sonne in Tokyo genießen, Urlaub wird erst nach der nächsten Saison gemacht:p:D

Ansonsten ist sicher völlig offen, bei wem wir antreten und abschließen. Nur dass es wieder auswärts sein wird, ist ja klar. Seit 2001 1x zu Hause abgeschlossen und 3x zu Hause gestartet. Hätten also nen Heimstart/finale verdient.

Mein Tip: am ersten Spieltag zu Hause gegen Köln, dann am zweiten Spieltag auswärts in Augsburg.

Also ich bin für den 1. Spieltag für ein Auswärtsspiel in Freiburg:p

fände ich für mich persönlich auch am besten und der sommer in freiburg ist schon besonders schön :)

aber erst einmal abwarten wie die vorbereitung verläuft und wie der kader bis zum ersten spieltag aussieht. sollte alles gut verlaufen, dann fände ich einen echten kracher nicht schlecht. die großen der liga schwächeln am liebsten am anfang (wir häufig genug leider auch :( ). aber wir kommen jetzt aus einer außenseiterposition und das könnte bei so einem spiel ein trumpf sein.
sollte die vorbereitung nicht so toll verlaufen, dann würde ich mir einen leichteren gegner und ein heimpsiel wünschen. aber egal wer kommt: werder ist für mich die nächste saison noch mehr wundertüte als traditionell eh schon immer. keine ahnung welches potential wirklich in der mannschaft steckt.

keine ahnung welches potential wirklich in der mannschaft steckt.

Dazu müsste man ja erstmal wissen, wie die Mannschaft 2011/2012 aussieht.

Aktuell: Potential, um Platz 5 erreichen zu können (allerdings nur, wenn Naldo/Merte/Prödl nicht allzu lange ausfallen und Pizarro fit bleibt)

Sollten noch Spieler verkauft werden (z. B. Merte, Wiese, Marin), die nicht gleichwertig zu ersetzen sind/ersetzt werden, reicht das Potential "nur" für Platz 6-9.

Soweit meine (unqualifizierte) Einschätzung zum jetztigen Zeitpunkt

Ich will ein Heimspiel zu Beginn und ein Heimspiel zum Schluss. Dadurch, dass das Weser-Stadion nun umgebaut ist, habe ich die Hoffnung, dass wir das jetzt öfters bekommen. Alles andere ist mir egal. Wir müssen wohl oder übel gegen alle 17 Vereine ran.

Ich hoffe einfach nur auf ein Heimspiel, da das das einzige Wochenende sein wird, an dem ich überhaupt die Chance hätte zu einem Spiel zu gehen (und das auch nur, weil ich meine Familie in die Nähe in die Urlaub schleppe diesen Sommer ;)).

1. Spieltag auswärts gegen Hertha
32. Spieltag auswärts gegen Bayern
33. Spieltag zu Hause gegen Leverkusen

Das wäre super. Woran erinnert mich das bloß? :D

Back