Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Hmm... ungefähr 5,88% (oder auch 1:17) :D

Mich würd´s aber nich wundern wenn die Bayern auch als Nicht-Meister das Eröffnungsspiel machen dürfen!

Da wir grundsätzlich am 1. und am 18. Spieltag relativ schlecht aussehen (oft sogar gegen vermeintlich leichte Gegner), würde ich mir mal gleich 'nen Kracher wünschen à la HSV auswärts... da haben wir ohnehin noch ne Rechnung offen.

Da wir grundsätzlich am 1. und am 18. Spieltag relativ schlecht aussehen (oft sogar gegen vermeintlich leichte Gegner), würde ich mir mal gleich 'nen Kracher wünschen à la HSV auswärts... da haben wir ohnehin noch ne Rechnung offen.

aber wenn wir da schlecht aussehen dann würde ich nicht gerne gegen den hsv spielen weil wir dann verlieren weil wir wieder schlecht aussehen

Mein Tip wäre ein Heimspiel gegen Hertha oder Augsburg.

Das Auftaktspiel dürfte gerne Dortmund gegen Schalke sein!

In den ersten 2 Spieltagen darf es auf keinen Fall ein Auswärtsspiel in Berlin, Wolfsburg oder Hannover geben!!
Da bin ich nämlich noch im Urlaub:p:lol:

Berlin bitte erst nach Oktober
Mein bester kollege ist im Oktober 18 und wir wollen dann zusammen nach Berlin fahren dann hat der sein Führerschein :D
und so zum Oktoberfest auch bitte in München dann hab ich schon das nächste auswärtsspiel wo ich hin fahre :D

Also ich bin für den 1. Spieltag für ein Auswärtsspiel in Freiburg:p

Ich will Berlin auch irgendwann im Oktober:), lässt sich gut mit Heimatbesuch verbinden und Ende August, Anfang September bin ich noch im Urlaub.

Back