Wäre echt gut wenn die Anstoßzeiten bald feststehen denn noch ist die Verbindung nach Hoppenheim für 40 zu haben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spielplan ist ganz gut. Nur einige schwere Gegner kommen wieder am Anfang, wie z.B. Köln oder Bayern. Auch Hoffenheim ist nicht zu unterschätzen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1140225:Naja, wir haben uns schon öfter schwer getan gegen diese defensivwand von köln
Oh ja, was für ein grausliges Spiel in der Hinrunde letzte Saison!

Ich vermute fast das die Terminierungen erst erfolgen wenn klar ist wann wir in der CL spielen. Da ist ja in der Quali möglich das wir Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag spielen!
Laut telefonischer Auskunft der DFL werden die ersten Spiele Mitte Juli genau terminiert...
wäre dann wohl so ab heute zu erwarten ;-)
(wenn sie die CL-Quali-Terminierung abwarten würden dann würden die Termine erst ca. 2 Wochen vorher feststehen was dann doch ein klein wenig zu kurzfristig ist)
Laut telefonischer Auskunft der DFL werden die ersten Spiele Mitte Juli genau terminiert...
wäre dann wohl so ab heute zu erwarten ;-)
(wenn sie die CL-Quali-Terminierung abwarten würden dann würden die Termine erst ca. 2 Wochen vorher feststehen was dann doch ein klein wenig zu kurzfristig ist)

18:30 nach MUC, was soll der Scheiss? Jetzt kann ich mein ICE-Ticket wegschmeissen und muss wohl zu Hause bleiben. Danke DFL![]()
Da war doch vorher fast mit zu rechnen.