Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Vielleicht liegts dran das das Länderspiel am Dienstag ist. Ich bilde mir auch ein das ich mich letzte Saison gewundert hatte das nach so nem Länderspiel Freitags gespielt wurde. Ich kann mich allerdings auch täuschen!

Bin mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr so sicher...
Aber wenn Werder CL spielt, ham sie eh sowas wie'n Abo auf Samstagsspiele, von daher denk ich einfach mal, dass das Spiel Samstag ist. Müsste ja eigentlich auch in absehbarer Zeit terminiert werden. :)

Die Länderspiele wurden ja extra auf Freitag und Dienstag verlegt, damit die Pause bis zum nächsten Liga-Wochenende größer ist. Damit finden also auch nach Qualifikationsspielen der Nationalmannschaft am Freitag Bundesligaspiele statt. Ausnahmen bilden da nur wenige Freundschaftsspiele wie das Spiel in Schweden, dass an einem Mittwoch stattfindet. Das darauf anstehende Bundesligawochenende wird nur am Samstag und Sonntag ausgetragen!

Die Länderspiele wurden ja extra auf Freitag und Dienstag verlegt, damit die Pause bis zum nächsten Liga-Wochenende größer ist. Damit finden also auch nach Qualifikationsspielen der Nationalmannschaft am Freitag Bundesligaspiele statt. Ausnahmen bilden da nur wenige Freundschaftsspiele wie das Spiel in Schweden, dass an einem Mittwoch stattfindet. Das darauf anstehende Bundesligawochenende wird nur am Samstag und Sonntag ausgetragen!

Ah okay, danke :tnx:

Back