G
gelöscht
Guest
Kann jemand sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Bayern Spiel am Samstag ist?
Also wenn wir weiterkommen in der CL wirds wohl kein Sonntagsspiel! Also entweder Freitag oder Samstag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Bayern Spiel am Samstag ist?
Da zuvor Länderspielpause ist, fällt das Freitagsspiel weg, wenn mich nicht alles täuscht, und wenn Werder CL spielt, dürfte das Spiel auf jeden Fall Samstag sein, da sie dann Dienstag oder Mittwoch schon wieder spielen würden.
laut dfl Rahmenterminplan ist an dem Freitag ein Spieltag!

Hmm stimmt, wie's aussieht... Aber ist letzte Saison nach der Länderspielpause nicht immer das Freitagsspiel weggefallen?![]()
Vielleicht liegts dran das das Länderspiel am Dienstag ist. Ich bilde mir auch ein das ich mich letzte Saison gewundert hatte das nach so nem Länderspiel Freitags gespielt wurde. Ich kann mich allerdings auch täuschen!

Die Länderspiele wurden ja extra auf Freitag und Dienstag verlegt, damit die Pause bis zum nächsten Liga-Wochenende größer ist. Damit finden also auch nach Qualifikationsspielen der Nationalmannschaft am Freitag Bundesligaspiele statt. Ausnahmen bilden da nur wenige Freundschaftsspiele wie das Spiel in Schweden, dass an einem Mittwoch stattfindet. Das darauf anstehende Bundesligawochenende wird nur am Samstag und Sonntag ausgetragen!

Nicht nur für die Heimspiele, sondern auch für die Auswärtsspiele der Hinrunde und die sind bei dem diesjährigen Buli-Spielplan gar nicht so unattraktiv, zumindest was die Gegner angeht...
Hoffenheim, Köln, Bayern, Mainz macht 12 Punkte passt doch :svw_applaus:
Juhu erster Trip geplant zum ersten Heimspiel der Saison. :applaus:
Ick freu mir

Zitat von koma-känguruh;1127379:Sooo Zug nach München is gebucht, genau wie das Hotel... kann los gehn![]()
Na dann mal viel Glück mit den Tickets!