Spielplan / Spieltags-Terminierungen

die veröffentlichung des spielplan wird um 13:30uhr anfangen.man kann sie auf der seite der dfl im livestream mitverfolgen und im tv auf n-tv. ich hoffe irgendwie auf hoffenheim :applaus:

Es dürfte ziemlich egal sein, gegen wen wir zu Beginn der Saison spielen, ob wir mit einem Heim- oder Auswärtsspiel starten.
Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Gegner an den ersten drei Spieltagen in Hin- und Rückrunde keinen Sieg einfahren, überhaupt gegen die Gegner in den ersten sechs Spielen (1.-6.ST und 18. - 23. ST) mindestens einmal verlieren.

Es dürfte ziemlich egal sein, gegen wen wir zu Beginn der Saison spielen, ob wir mit einem Heim- oder Auswärtsspiel starten.Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Gegner an den ersten drei Spieltagen in Hin- und Rückrunde keinen Sieg einfahren, überhaupt gegen die Gegner in den ersten sechs Spielen (1.-6.ST und 18. - 23. ST) mindestens einmal verlieren.

Es gibt glatt Leute denen das nicht egal ist, weil man ins Stadion möchte! Da ist das dann nicht ganz soooo egal!

Back