1.FC Kaiserslautern (A)![]()
Interessant...da spricht der Insider.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für die Bundesliga ist das auch früh genug. Ich hoffe nur, dass der Spielplan für die 3. Liga früher rauskommt, die beginnt nämlich schon am 23. Juli.

weiß man eigentlich ob die vorstellung des spielplannes so wie letztes jahr live im tv kommt?
Ab 13.30 UhrUm wie viel Uhr wird denn der Spielplan veröffentlicht?

Es dürfte ziemlich egal sein, gegen wen wir zu Beginn der Saison spielen, ob wir mit einem Heim- oder Auswärtsspiel starten.Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Gegner an den ersten drei Spieltagen in Hin- und Rückrunde keinen Sieg einfahren, überhaupt gegen die Gegner in den ersten sechs Spielen (1.-6.ST und 18. - 23. ST) mindestens einmal verlieren.
Zitat von Werder-Wü;1125739:Starten wir sowieso nicht mit einem Auswärtsspiel wegen Stadionumbau? wurden doch sogar Wünsche an die DFL geäussert oder?
Es gibt glatt Leute denen das nicht egal ist, weil man ins Stadion möchte! Da ist das dann nicht ganz soooo egal!
Will ich auch. Bloß ging es da um den vermeintlich leichten oder schweren Start. Stärke oder Schwäche der Gegner haben bei uns in den letzten elf Jahren hinsichtlich des BL-Starts seltenst eine Rolle gespielt.Es gibt glatt Leute denen das nicht egal ist, weil man ins Stadion möchte! Da ist das dann nicht ganz soooo egal!
Will ich auch. Bloß ging es da um den vermeintlich leichten oder schweren Start. Stärke oder Schwäche der Gegner haben bei uns in den letzten elf Jahren hinsichtlich des BL-Starts seltenst eine Rolle gespielt.