Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Ansetzungen:

Sa, 16.02., 15.30 Uhr Werder - SC Freiburg
Sa, 23.02., 15.30 Uhr Bayern - Werder
Sa, 02.03., 15.30 Uhr Werder - Augsburg
Sa, 09.03., 18.30 Uhr Gladbach - Werder (*)
Sa, 16.03., 15.30 Uhr Werder - Fürth
Sa, 30.03., 15.30 Uhr Mainz - Werder

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_22-27.pdf

* Anmerkung: Die DFL behält sich in Abhängigkeit vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League Teilnehmer eine Änderung des Spieltermins vor, das Gladbach-Spiel könnte also noch auf Sonntag verlegt werden

na so gefällt mir das doch! Auch ohne Taxifahrer sind die Spiele für mich machbar:daumen:

Top, dann kann ich ja mal wieder ins Stadion, gehe gerne gegen leichte Gegner, war diese Saison gegen Düsseldorf da und am liebsten natürlich Samstags 15:30 Uhr - also Freiburg, Fürth oder Augsburg - ich bin dabei :daumen:

Super Ansetzungen. Bis März/April habe ich selbst keine Spiele draußen, kann mir am Nachmittag also Werder anschauen und abends gegebenenfalls weggehen. :daumen:

Weiß zufällig jemand, wann die Übrigen Rückrundenspieltage, speziell das Spiel in Düsseldorf, terminiert werden?

Ich vermute mal Ende Februar nach dem DfB-Pokal Viertelfinale. Dann steht auch fest welche deutschen EL-Teilnehmer noch im Achtelfinale der EL dabei sind.
Vorher zu terminieren wäre meines Erachtens nicht sinnvoll, dann hätte man die Termine auch schon Anfang Januar festlegen können.

Ich vermute mal Ende Februar nach dem DfB-Pokal Viertelfinale. Dann steht auch fest welche deutschen EL-Teilnehmer noch im Achtelfinale der EL dabei sind.
Vorher zu terminieren wäre meines Erachtens nicht sinnvoll, dann hätte man die Termine auch schon Anfang Januar festlegen können.

:tnx: Da weder Fortuna noch Werder im internationalen Geschäft dabei sind, ist ein Freitags/Samstagsspiel wohl recht realistisch, oder?

:tnx: so sieht das wohl aus! Aber das System sollte doch langsam klar sein,oder

Ich wusste es nicht. ;)

:tnx: Da weder Fortuna noch Werder im internationalen Geschäft dabei sind, ist ein Freitags/Samstagsspiel wohl recht realistisch, oder?

Ich wusste es nicht. ;)

Jep Freitags oder Samstagsspiel ist ziemlich realistisch!

Planst du noch nicht so lange Spiele wo du hinfahren willst. Wir puzzeln uns das ja schon seit Jahren zurecht und überlegen wann welches Spiel sein könnte. Und schauen halt wann die nächsten Terminierungen rauskommen. Und das ist halt immer nachm Pokal bzw. der nächsten Internationalen Runde.

Jep Freitags oder Samstagsspiel ist ziemlich realistisch!

Planst du noch nicht so lange Spiele wo du hinfahren willst. Wir puzzeln uns das ja schon seit Jahren zurecht und überlegen wann welches Spiel sein könnte. Und schauen halt wann die nächsten Terminierungen rauskommen. Und das ist halt immer nachm Pokal bzw. der nächsten Internationalen Runde.

Da anschließend pokal hf ist könnte es auch ein sonntagsspiel werden

Da anschließend pokal hf ist könnte es auch ein sonntagsspiel werden

Alles ist möglich, da nur noch das pokalspielende Stuttgart international vertreten wäre. Die bekämen ein Sonntagsspiel, und dann ein Mittwochspiel im Pokal.

Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass es nochmal ein Freitagspiel wird. Oder jemand zählt noch mal durch, wer alles samtags 18:30 schon gespielt hat. Da darf man ja auch nur eine bestimmte Anzahl von Spielen machen, bei denen der eine oder andere Verein evtl schon an der Grenze ist.

Back