Spielplan / Spieltags-Terminierungen

ich meine damit nur das es mitten in der woche ist und wenn dortmund das dingen gewinnt wird wohl kein dortmunder donnerstag morgen nüchtern auf der arbeit sein, da ist nicht irgendein spiel ist sondern villeicht das spiel was die meisterschaft entscheidet. Und sowas mitten in der woche finde ich persönlich nicht gut

Man kann sich ja über die Spieltagsansetzungen gerne aufregen, aber den Einwand von Marcel verstehe ich irgendwie nicht. Ist halt englische Woche... so what?!

Ich meine damit wenn z.b. bremen an dortmunds stelle wäre und ich fahre von essen aus 3 std nach bremen und wir gewinnen und sind meister, da bin ich doch am anderen morgen nicht in der lage zu arbeiten soviel wie ich die nacht gefeiert habe. und wer weiß wann ich wieder zuhause bin. man hätte doch die englische woche früher oder später in der saison machen können.

Ich meine damit wenn z.b. bremen an dortmunds stelle wäre und ich fahre von essen aus 3 std nach bremen und wir gewinnen und sind meister, da bin ich doch am anderen morgen nicht in der lage zu arbeiten soviel wie ich die nacht gefeiert habe. und wer weiß wann ich wieder zuhause bin. man hätte doch die englische woche früher oder später in der saison machen können.

Selbst dann hättest Du bestimmt nen Einwand. :lol:

Man kann doch vorher nicht wissen, welche Mannschften um die Meisterschaft spielen. Und wenn die ausgerechnet unter der Woche aufeinander treffen, dann ist das so.

kann man nachts ruhig schlafen wenn die ganze nacht hier welche rumlaufen und rumschreien ? ich kann das nicht wenn draußen total laut ist. Dann arbeitskollegen werden sicher nicht kommen weil sie "Krank" sind...
Ich kenn das alles vom letzten jahr und da war es zum glück wochenende

kann man nachts ruhig schlafen wenn die ganze nacht hier welche rumlaufen und rumschreien ? ich kann das nicht wenn draußen total laut ist. Dann arbeitskollegen werden sicher nicht kommen weil sie "Krank" sind...
Ich kenn das alles vom letzten jahr und da war es zum glück wochenende

dann rufe mal den herr seifert an und sage ihm,das er nächste saison die top spiele der englischen woche bitte in deinen urlaub legen soll,damit du schlafen kannst ... :p

Back