Deswegen spielen sie auch am Mittwoch Abend. Ist sicherer.![]()

ist doch der gleiche mist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen spielen sie auch am Mittwoch Abend. Ist sicherer.![]()

ist doch der gleiche mist![]()
Ich meine damit wenn z.b. bremen an dortmunds stelle wäre und ich fahre von essen aus 3 std nach bremen und wir gewinnen und sind meister, da bin ich doch am anderen morgen nicht in der lage zu arbeiten soviel wie ich die nacht gefeiert habe. und wer weiß wann ich wieder zuhause bin. man hätte doch die englische woche früher oder später in der saison machen können.

ja aber das Dortmund (als Meister) gegen Bayern (die eigentlich immer um die Schale mitspielen) um die meisterschaft spielen KÖNNEN war doch vorrauszusehen oder ?

Ich bin von Werder Bremen und Bayern München ausgegangen.![]()

ja aber das Dortmund (als Meister) gegen Bayern (die eigentlich immer um die Schale mitspielen) um die meisterschaft spielen KÖNNEN war doch vorrauszusehen oder ?
Klar, war auch absehbar , das gladbach um die champions league spielt...
das ja nicht aber das bvb um die meisterschaft spielen KÖNNTE!!!!! war abzusehen
Ein "normales" Bundesligaspiel unter der Woche.ein normales spiel ist für mich Hannover Augsburg
Das ist für mich schon mehr als ein Topspiel da es so kurz vor ende der Saison der 1 gegen den 2 sein könnte

kann man nachts ruhig schlafen wenn die ganze nacht hier welche rumlaufen und rumschreien ? ich kann das nicht wenn draußen total laut ist. Dann arbeitskollegen werden sicher nicht kommen weil sie "Krank" sind...
Ich kenn das alles vom letzten jahr und da war es zum glück wochenende

kann man nachts ruhig schlafen wenn die ganze nacht hier welche rumlaufen und rumschreien ? ich kann das nicht wenn draußen total laut ist. Dann arbeitskollegen werden sicher nicht kommen weil sie "Krank" sind...
Ich kenn das alles vom letzten jahr und da war es zum glück wochenende