Spielplan / Spieltags-Terminierungen

wenn wir in dieser saison mal besser gg die kleineren bestehen... ja.

Das haben wir auch letzte Saison schon ganz gut hingekriegt. Wirklich ärgerlich waren halt die beiden Spiele gegen Frankfurt, auch der Punktverlust gegen Hannover musste nicht sein. Und dann wären wir schon bei 70 Punkten gewesen. Das kann aber nicht unser Ziel sein. Wenn wir wieder über 60 kommen, sind wir gut dabei.
Vom Gefühl her glaube ich trotzdem, dass es eine in der Liga äußerst erfolgreiche Saison werden wird.

Edit: Vier Freimarktspiele hören sich wirklich verlockend an. Dafür!

wenn wir in dieser saison mal besser gg die kleineren bestehen... ja.
???? Wir haben diese Saison doch gerade unsere Pflichtaufgaben mit Bravour erledigt! Zwei Siege gegen Freiburg, Hertha, Bochum, Mainz. 4 Punkte gegen Nürnberg, Köln und Hannover. Das sah in der Vorsaison noch gaaaanz anders aus. Da haben wir gegen die späteren Absteiger Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe insgesamt 4 Punkte geholt. Wir müssen wieder mehr Topduelle gewinnen.

Ich will dir das Gefühl ja nicht nehmen, aber ich hab unsere Spiele mal kurz überflogen: Seit 1998 hatten wir ganze 2 Spiele am 26.09. (Sollte dein Geburtstag sein, wenn du an dem Sonntag hast.)
Letztes Jahr gegen Mainz ein 3:0
und 1998 gegen Bayern, 0:1 Niederlage

Ok, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass das gesamte WE dann als "Geburtstagswochenende" gilt und nicht nur der 26. bzw. das Wochenende an dem ich feiere. Und i.d.R. habe ich immer das WE nach meinem Geburtstag (wenn er unter der Woche war) gefeiert. Von daher wäre es auch egal, wann das Spiel stattfindet, aber ich hätte es halt gerne dann direkt am Sonntag. Dann wird es entweder ein genialer Geburtstag oder ein deprimierender.. ^^

Ich kann mich halt an Geburtstagsfeiern erinnern, die u.a. ein 8-1 gegen Bielefeld enthalten.

???? Wir haben diese Saison doch gerade unsere Pflichtaufgaben mit Bravour erledigt! Zwei Siege gegen Freiburg, Hertha, Bochum, Mainz. 4 Punkte gegen Nürnberg, Köln und Hannover. Das sah in der Vorsaison noch gaaaanz anders aus. Da haben wir gegen die späteren Absteiger Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe insgesamt 4 Punkte geholt. Wir müssen wieder mehr Topduelle gewinnen.

ja letztes jahr war es gut. ich seh es nur net nur auf die letzte sondern die ganzen letzten jahre rückwirkend. ich hoffe ja auch das es so oder besser wird wie letztes jahr. auf einehoffentlich erfolgreiche werder-saison :svw_applaus: :svw_applaus:

Genau so ist es. Besser so, als mit einem großen Druck in die Heimspiele gehen zu müssen. Diesen Druck hätte man wenn der Spielplan genau umgekehrt wäre.
Man darf natürlich auch nicht schlurig rangehen und Punkte verschenken.....

Ach, wir kriegen das schon hin.
Der Spielplan gefällt mir!

weiß jemand wann genau der zweite spieltag terminiert wird?(also ob samstag oder sonntag) wir machen nämlich urlaub in bremen und wollen zum spiel und umzu wissen wann man an und abreist wäre das wichtig zu wissen!hoffentlich weiß jemand von euch bescheid:svw_applaus::svw_schal:

Nach dem 3. Spieltag wird Bayern letzter sein! :eek:

(Auftaktniederlage gegen Wolfsburg, Niederlage auf dem Betzenberg und natürlich Niederlage gegen uns :D )

Back