Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Alter Schwede.....jetzt veröffentlicht endlich diese scheiss Terminierungen für die nächsten Spieltage, damit mal endlich mal planen kann....!!!!!!!!!!!!!

:kommmalher::motz:

Solange das Spiel gegen 96 nicht montags oder Sonntag Abend ist, ist mir der Spielplan egal :D Ich hoffe allerdings, dass wir viele Samstagsspiele um 15:30 haben, es ist doch definitiv die schoenste Startzeit - insbesondere fuer Auswaertsspiele mit langer Anfahrt! :top:

:schal:

Da ich auch schon auf heißen Kohlen sitzen, hab ich mal ne Prognose erstellt:
Samstag 15:30 gegen Frankfurt
Freitag in Hannover (sogar recht sicher, da in Hannover Marathon-Wochenende und viel gesperrt ist)
Sonntag gegen Leipzig
Samstag 15:30 in Stuttgart
Sonntag gegen Dortmund

Da ja noch nicht fest steht, wer im Viertel- und Halbfinale der EL steht und die DFL ein mögliches Weiterkommen von rbl und bvb sicher einplant, sind die Sonntagsspiele mMn fix. Außer die dfl hält sich nicht an die Aussage, dass Mannschaften nur 1 Montagsspiel bekommen, dann könnten RBL oder BVB noch ein Montagsspiel werden.

Da ich auch schon auf heißen Kohlen sitzen, hab ich mal ne Prognose erstellt:
Samstag 15:30 gegen Frankfurt
Freitag in Hannover (sogar recht sicher, da in Hannover Marathon-Wochenende und viel gesperrt ist)
Sonntag gegen Leipzig
Samstag 15:30 in Stuttgart
Sonntag gegen Dortmund

Da ja noch nicht fest steht, wer im Viertel- und Halbfinale der EL steht und die DFL ein mögliches Weiterkommen von rbl und bvb sicher einplant, sind die Sonntagsspiele mMn fix. Außer die dfl hält sich nicht an die Aussage, dass Mannschaften nur 1 Montagsspiel bekommen, dann könnten RBL oder BVB noch ein Montagsspiel werden.

Grau ist alle Theorie, warten wir es einfach ab! ;)

Back