Den Sonntag würde es ja auch noch geben. Mit dem heutigen Testspiel hat sich das aber ja sowieso erledigt...Zumal Platz11 ja auch belegt ist, da findet morgen das U19-Derby Werder-HSV statt.
Und auf dem Kunstrasen spielt die U21.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Sonntag würde es ja auch noch geben. Mit dem heutigen Testspiel hat sich das aber ja sowieso erledigt...Zumal Platz11 ja auch belegt ist, da findet morgen das U19-Derby Werder-HSV statt.
Und auf dem Kunstrasen spielt die U21.
09.05.2013 -
Vatertagstour nach Flensburg!
ETSV Weiche Flensburg SV Werder Bremen II 14:00

Gute Sache, das wird ne feine Tour09.05.2013 -
Vatertagstour nach Flensburg!
ETSV Weiche Flensburg SV Werder Bremen II 14:00

Himmelfahrt wäre mir auch deutlich lieber...seltsam.. bei Weiche und Fussball.de steht noch 09.05.
Wenn das 15.05. wird, dann würde das für mich bedeuten, ich muss da mit dem Auto hinfahren...
die Partie ist offiziell angesetzt am 09.05.2013 um 14 Uhr. Es kann immer sein das ein Spiel noch verlegt wird. Aber davon haben wir noch keine Kenntnis. Sollte sich etwas am Termin ändern, geben wir das auf unserer Homepage www.weiche-liga.de bekannt.

Stammtisch am Freitag
Da das Punktspiel gegen Bremen mittlerweile zu 100% ausfallen wird, bieten wir euch die Möglichkeit, wenigstens ein bißchen Zeit mit eurem Lieblingsverein zu verbringen.
Am Freitagabend um 19 Uhr findet der monatliche GSC-Stammtisch statt, dem dieses mal auch Cheftrainer Frank Eulberg und Hauptsponsor Folkert Bruns beiwohnen werden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zur gemütlichen Plauderrunde vorbei schaut.