Spielplan 2012/2013

Wenn die Spiele von Werder weiter so oft ausfallen, müssen die Jungs im Mai 2013 jeden Tag spielen! :unfassbar:

Ich habe noch nie so eine schiefe Tabelle wie die in der Regionalliga Nord gesehen und dabei hat der Winter noch nicht mal angefangen, der Planer sollte sich dringend einen neuen Beruf suchen!

:tnx: ich habe jetzt auch gar nicht so genau auf dem Schirm warum die ganzen Spiele denn ausgefallen sind. 2mal glaube ich wegen starkem Regen. Aber was das dann im Winter werden soll, frage ich mich allerdings auch!

:tnx: ich habe jetzt auch gar nicht so genau auf dem Schirm warum die ganzen Spiele denn ausgefallen sind. 2mal glaube ich wegen starkem Regen. Aber was das dann im Winter werden soll, frage ich mich allerdings auch!

Wetter, Abstellungen von Nationalspielern, Belegung des Spielortes durch Coldplay, Sicherheitsspiel etc....
Der Winter wird noch lustig, und ich würde aktuell drauf wetten das z.B. das Nachholspiel in Flensburg am 15.12. nochmal verlegt wird.

Gab Sicherheitsbedenken der Polizei da der ursprüngliche Termin vor dem Saisonstart der ersten Liga war. Man ging wohl davon aus das dann zuviele Leute da hinfahren und das als Warm-up fürs große Derby nutzen.

Eben noch mal geprüft: ETSV gibt auch nicht gerade üppige Informationen, das Spiel wird allerdings derzeit ohne irgendeinen Ausweichtermin geführt. Daher meine Vermutung, dass es ob des "unerwarteten Wintereinbruchs" :roll: hier bis auf weiteres verschoben werden muss. Quasi der gleiche Grund wie am letzten Termin, 15.12.12. :mad:

"das Spiel sollte an dem Tag angesetzt werden. Das findet aber nicht statt,da zeitgleich der Audi-Cup in Flensburg statt findet. Das Spiel gegen Werder Bremen U23 ist noch nicht terminiert. "

Antwort per Mail von Weiche direkt.

Was ist das hier eigentlich für ein armseeliges Forum? Heute fand ein Testspiel der U23 gegen Rotenburg statt und keiner berichtet hier darüber? Das Spiel ging übrigens 5:2 (0:2) aus, nachdem quasi die Profis in der ersten Halbzeit auf dem Platz standen!

Back